@ Thomas2362 Starlet Kombi??? *Augenreib*

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rory, 17.09.2015.

  1. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo Thomas,
    leider kann man im Markt-Forum nicht antworten. Es gibt unterschiedliche Stoßstangenecken, je nachdem, ob lange oder kurze Halter verbaut sind. Die Form der hinteren ist anders als bei der Limo. Erfolgschance sehr nahe an 0%, aber nie aufgeben! ;)
    Erzähl doch mal von deinem Kombi.
    Neugieriger Gruß
    Rory

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas2362, 19.09.2015
    Thomas2362

    Thomas2362 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina TA1, Celica GT four ,Starlet KP60,
    Hallo Rory, danke für deine Antwort ja sind wohl recht selten die Teile. Aber ich würde auch die von der Limo nehmen, wäre immer noch besser als keine. Im Moment fehlen beide hinten. Ja den Starlet hatte ich schon lange im Auge war aber nicht zu verkaufen. Jetzt hatte sich Der Besitzer doch entschlossen den Wagen herzugeben hab ich sofort zugeschlagen. Er ist aus 1. Hand und hat Original 55000km leider hat er jetzt 9 Jahre gestanden. Aber bald wird er wieder auf der Straße sein. Hast du auch einen Kombi? Gruß Thomas
     
  4. #3 Rory, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2015
    Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hallo Thomas,
    ja, der Kombi auf dem Foto oben ist meiner. Ist noch nicht fertig, aber zur Zeit bin ich heftig dran. Ich hab den vor mehr als einem Jahr in der Schweiz ersteigert.
    [​IMG]

    [​IMG]

    So sah die hintere Stoßstange aus. Die Ecken sind leider endfertig. Inzwischen habe ich Limo-Chromstoßstangen und 1 (!) neue Kombiecke. Auf der anderen Seite ne Limo-Ecke. Fällt kaum auf.
    Es ist mir sogar gelungen, ein Rücklicht aufzutreiben, das war schon wie'n 6er im Lotto :)
    Bilder gibt's im gelben Forum.
    Poste doch mal Fotos von deinem.

    Gruß, Rory
     
Thema:

@ Thomas2362 Starlet Kombi??? *Augenreib*

Die Seite wird geladen...

@ Thomas2362 Starlet Kombi??? *Augenreib* - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  4. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...