thinkgeek.com - netter Shop

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Teschenhagen, 05.04.2007.

  1. #1 Teschenhagen, 05.04.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimmu2k, 05.04.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Suoer Genialer Shop. Die haben echt alles was das Herz begehrt :)
     
  4. #3 Slowrider, 05.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    echt coole sachen dabei. muss mal wieder sinnlos geld ausgeben :D

    DAS muss ich haben :]
     
  5. #4 AristokraT, 05.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
  6. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich habe z.B. solch eine Uhr :D
    [​IMG]
     
  7. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ToCo ich hab die selbe nur mit schwarzem ziffernblatt und grüner beleuchtung, die uhren sind sau geil.

    @slowrider: das ding is doof, such mal bei ebay oder google nach "laserpod".
    extra für dich hab ich meine alte webseite ausgegraben, mit nem review über das teil -> KLICK
     
  8. Gast

    Gast Guest

    "Shipping Restrictions:
    We cannot ship this item
    outside of the U.S. "

    aber sonst haben die echt nette sachen... :]
     
  9. #8 AristokraT, 06.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    wo bekommt man so ne uhr und was kostet die? will auch haben.....finde jjeder informatiker sollte ne haben ;)
     
  10. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich hab noch net so ganz verstanden, wie man das ablesen soll. gib mal iner nen bsp. mitd er abgebildeten
     
  11. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    @Aristo:
    ich bin auch fachinformatiker und habse mir deswegen geholt ;)
    die uhr ist von OI - THE ONE und nennt sich binär-uhr (binary watch).
    das modell heißt Samui Moon und kostet in der ausführung ~100€.
    die billigvariante davon kriegste für ca. 60-70€, mit lederband und nem etwas hässlicherem ziffernblatt.

    http://www.evita.de/sq-samui-moon/suche.html?cat=1862&stlcmpid=120023018

    das wäre ein shop, der die führt.
    http://www.hichrono.de/index.php?27&tt_products=521&tt_products_size=0&tt_products_color=2005
    hier der direkte link.


    @gdh:
    das ist komplizierter als es aussieht, hat nen gewissen WOW-Effekt.
    das ablesen dauert selbst nach einigen wochen oder monaten nen tick länger als bei einer zeigeruhr, weil man hier etwas kopfrechnen muss. aber es geht recht fix und innerhalb von 2-3 tagen hastes drauf.

    die obere reihe mit 4 leds zeigt dir die stunde an - also 0-12 (24h gibts da net, braucht auch keine sau).
    die untere reihe mit den 6 leds ist für die minuten.

    in diesem beispiel leuchtet oben die 4 und die 1 - zusammen addiert ist das 5 - also 5 uhr.
    bei den minuten leuchten 16, 8 und 1 - also 25 minuten. somit ist es 05:25 bzw. 17:25 - je nach dem ob tag oder nacht.

    alles klar? :)
     
  12. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350


    ahjhh sooooooo. jetzt tritt auch langsam der aha effekt ein^^
    merry thx. ich glaube sonnst währe ich da net so druf gekommen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hagbard23rd, 06.04.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  15. #13 AristokraT, 08.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Wobei dass da Zahlen dran stehen find ich schon zu viel.....sollte man auch so wissen :)
     
Thema:

thinkgeek.com - netter Shop

Die Seite wird geladen...

thinkgeek.com - netter Shop - Ähnliche Themen

  1. Web-Shop Racetrackart

    Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  2. pinke streifen shopen

    pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  3. Axgo shop

    Axgo shop: http://www.merkando.de/aygo-shop/ 15% gebe ich an euch wieder weiter. Schöne Grüsse Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Ein nettes hallöchen reinwirft !!

    Ein nettes hallöchen reinwirft !!: Hallöchen zusammen, bin eigentlich nicht mehr *Neu*, aber habe mich nochmal angemeldet. Ich die Logindaten vom anderen Nick verschusselt :D Tja...
  5. Toyota Hybrid Racing Shop

    Toyota Hybrid Racing Shop: Morgen zusammen, wenn jemand von Interesse hat an deren Produkten, ich bekomme dort gute % die ich hier nicht nennen werde, gerne per PN....