Thermozeitschalter am E9 2EE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von kam67, 19.06.2009.

  1. kam67

    kam67 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem E9 ist der Thermozeitschalter der das Kaltstartventil steuert def.
    Das Ding kostet wahrscheinlich neu mehr als der E9 (1j Tüv) noch wert ist.
    Weiss jemand wie man das Ding durch einen Schalter ersetzen kann den
    man dann beim Kaltstart kurz einschaltet und dann wieder aus macht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermozeitschalter am E9 2EE

Die Seite wird geladen...

Thermozeitschalter am E9 2EE - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. 2EE Motor

    2EE Motor: Nabend, Ich bin auf der Suche nach einem 2EE Motor. Laufleistung ist egal, Hauptsache er lässt sich durchdrehen. Bitte Alles anbieten :D MfG...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...