thermostatventil wechseln

Diskutiere thermostatventil wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, eine dumme Frage: Wo finde ich beim 3s-fe das Thermostatventil ( Kühlwasser? Grüße

  1. #1 dunkel_bunt, 04.11.2004
    dunkel_bunt

    dunkel_bunt Guest

    Hallo Leute,
    eine dumme Frage:
    Wo finde ich beim 3s-fe das Thermostatventil ( Kühlwasser?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.11.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das ist auf der Zahnriemenseite zu finden.
    [​IMG]
    Ungefähr unter der Lichtmaschine,wo der dicke Kühlwasserschlauch an den Motor ran geht.
    Du musst das Gehäuse,wo der Schlauch dran ist,abnehmen.Daunter ist das Thermostat versteckt!
     
  4. #3 dunkel_bunt, 04.11.2004
    dunkel_bunt

    dunkel_bunt Guest

    Klasse!
    Vielen Dank für deine schnelle Anwort.

    Grüße
     
Thema:

thermostatventil wechseln

Die Seite wird geladen...

thermostatventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...