thermostatventil wechseln

Diskutiere thermostatventil wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, eine dumme Frage: Wo finde ich beim 3s-fe das Thermostatventil ( Kühlwasser? Grüße

1. #1 dunkel_bunt, 04.11.2004
    dunkel_bunt

dunkel_bunt Guest

Hallo Leute,
    eine dumme Frage:
    Wo finde ich beim 3s-fe das Thermostatventil ( Kühlwasser?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 04.11.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das ist auf der Zahnriemenseite zu finden.
    Ungefähr unter der Lichtmaschine,wo der dicke Kühlwasserschlauch an den Motor ran geht.
    Du musst das Gehäuse,wo der Schlauch dran ist,abnehmen.Daunter ist das Thermostat versteckt!

4. #3 dunkel_bunt, 04.11.2004
    dunkel_bunt

dunkel_bunt Guest

Klasse!
    Vielen Dank für deine schnelle Anwort.

Grüße

Thema:

thermostatventil wechseln

Die Seite wird geladen...

thermostatventil wechseln - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...