Thermostatgehäuse celica T18 STI

Diskutiere Thermostatgehäuse celica T18 STI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,wie erwähnt brauche ich ein Thermostatgehäuse für eine Celica T18 STI. Der Wasserstutzen von dem Teil ist undicht und ich brauche Ersatz....

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo,wie erwähnt brauche ich ein Thermostatgehäuse für eine Celica T18 STI.
    Der Wasserstutzen von dem Teil ist undicht und ich brauche Ersatz.
    Hat jemand sowas noch rumliegen?

Gruß,Fethi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermostatgehäuse celica T18 STI

Die Seite wird geladen...

Thermostatgehäuse celica T18 STI - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...