Thermostat Starlet P8

Diskutiere Thermostat Starlet P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; auf dem Thermostat an der Dichtringseite gibt es eine bewegliche "Nase". Muß man bei dem Einbau darauf achten, oder wird der Thermostat in der...

1. Gast

Gast Guest

auf dem Thermostat an der Dichtringseite gibt es eine bewegliche "Nase". Muß man bei dem Einbau darauf achten, oder wird der Thermostat in der Kühlflüssigkeitseinlaufstutzen frei positioniert?<br />Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Thermostat Starlet P8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thermostat Starlet P8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostat wechseln Toyota Starlet P8

,
  2. kühlertermostat für toyota starlet p8

Die Seite wird geladen...

Thermostat Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.

Thementag: Publica STARLET Yaris in Köln am 2.11.: Am Samstag den 02.11. von 10-14 Uhr findet o.g. Thementag statt. Ort: Toyota Collection, Toyota-Allee 2, 50858 Köln Wer ist dabei?...
  2. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  3. Drei Radkappen für Toyota Starlet P9

Drei Radkappen für Toyota Starlet P9: [ATTACH] Moin Ihr Lieben, habe beim Aufräumen noch drei gut erhaltene und kratzerfreie Radkappen von meinem Toyota Starlet P 9 gefunden....
  4. Rücklichter Starlet P9 1997

Rücklichter Starlet P9 1997: Ich Suche beide Rücklichter für einen Starlet P9 Baujahr 1997. vielen Dank
  5. Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7

Suche Radkappen/ Abdeckkappen für Starlet P7: Hallo ihr Lieben, ich suche dringend bis nächsten Donnerstag noch mindestens eine original Toyota-Radkappe/ Radabdeckung (siehe Bild). Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden