Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt

Diskutiere Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein. Bitte vergleicht euer Bauteil vorher...

1. Monoka

Monoka Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris Touring Sport Hybrid 1.8 (Executive)
    Biete ein Kühlmittel Thermostat ohne Verpackung/Teilenr., könnte von Carina E, Corolla E11 oder Celica sein.
    Bitte vergleicht euer Bauteil vorher mit den Bildern. Ich mache gerne auch noch weitere falls nötig.

Preis 10€ ; VB ; zzgl. Versand

DSC_0219.JPG DSC_02117.JPG

Preis: 10 VB

2. Anzeige

Thema:

Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt

Die Seite wird geladen...

Thermostat, Keine Teilenr., Modell unbekannt - Ähnliche Themen

1. 4efe Thermostat leckt

4efe Thermostat leckt: Hallo, Ich habe bei meinem Corolla mit 4efe das Thermostat gewechselt. Beim festschrauben habe ich anscheinend den Bolzen überdreht. Jetzt leckt...
  2. Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat

Toyota Yaris P1 Kühlflüssigkeit / Thermostat: Mein Toyota Yaris P1 1.0 Benziner meldet sich neuerdings ab und an während der Autobahn-Fahrt mit einer blauen Kühlwasser-Leuchte. Über OBD sehe...
  3. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Welcher Thermostat im Supra ?

Welcher Thermostat im Supra ?: Es werden für meinen Supra MA70, 3.0 Turbo zwei verschiedene Thermostate angeboten. Der eine mit 82C und der Andere mit 88C Öffnungsteperatur....