Thermostat E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Samson992, 20.07.2008.

  1. #1 Samson992, 20.07.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hiiilfe !!! Brauche Rat, mein Motor wird laut Anzeige nimmer warm, also Thermostat im Eimer oder ?

    Ist da der "große" Kreislauf dauernd offen ????

    Gruss

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 20.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  4. #3 Toyota Bastler, 21.07.2008
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd erstmal überprüfen ob die Anzeige richtig anzeigt haben schon viele leute Thermostaten erneuert obwohl nur die Anzeige nicht ging...einfach gucken mal das Kabel vom Temperaturfühler gegen Masse halten und dann siehst du ja ob die Anzeige ausschlägt und dann einfach gucken wie die Heizleistung ist ob heisse Luft in den Innenraum gelangt.Oder den Fühler manuell mit Feuerzeug etc. erhitzen...
     
  5. #4 Samson992, 21.07.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten ..... -> es war das Thermostat .... ;)
     
  6. #5 Samson992, 05.08.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Thermostat gewechselt, wird schneller wärmer (laut Anzeige), aber nicht komplett warm, d.h. erhöhte Standgasdrehzahl ...


    Was soll denn das bitte sein ... ???? ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 05.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das, er wird nicht komplett warm? Steht der zeiger nicht ganz in der mitte? Ist bei einigen so. Schon serie. Die drehzahl darf aber trotzdem nicht erhöht sein.
     
  9. #7 Samson992, 05.08.2008
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    steht nicht auf Mitte ... Dort stand er aber !!!!

    Und Drehzahl erhöht :rolleyes:
     
Thema:

Thermostat E9

Die Seite wird geladen...

Thermostat E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....