Thermoschalter Übeltäter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von NB-T, 25.05.2006.

  1. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Celi geht sobald i di Zündung an habe das Lüfterrad vom Motor in Betrieb, also auch im kalten Zustand. geh ich recht in der Annahme das es am Thermoschalter liegt? Ist der im Kühler unten eingeschraubt??? hab den 4a-fe!

    danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne klima?

    Mfg
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    Ne der lüfter von der Klima kanns nicht sein weil ich keinen habe :rolleyes: :D
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hab den Fehler gefunden...

    Der Marder hat das kbel am stecker vom Thermoschalter abgebissen...

    naja besser als ein neuer Schalter :rolleyes:
     
  6. #5 E9_Lover81, 26.05.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Das selbe Prob hatte ich demletzt auch, und als ich mir dann auf dem Schrott den Schalter holen wollte ging alles auf einmal wieder...sehr toyota untypisch..
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    man darf manipulation durch dritte halt nie ausschließen :D

    Die kleinen Viecher fühlen sich aber echt wohl im Motorraum...is andauern was angefressen...letztens warn die Schlaüche von der Scheibenwaschanlage durch...diverse Unterdruckschläuche wurden auch schon getasucht:(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermoschalter Übeltäter?

Die Seite wird geladen...

Thermoschalter Übeltäter? - Ähnliche Themen

  1. 4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter

    4A-FE: Zwei Stecker für Thermoschalter: Tag zusammen, als ich gestern das Thermostat in meinem Corolla (G6R Baujahr 99, 4A-FE) gewechselt habe, fiel mir auf, dass ein Stecker vom...
  2. Bild/Quelle Thermoschalter Starlet P8

    Bild/Quelle Thermoschalter Starlet P8: Hi zusammen, ein Kollege braucht einen neuen Thermoschalter für den Kühlerlüfter für einen Starlet P8. Hat jemand von Euch Infos wie der...