Thermometer Modul im E10 (Bilder)

Diskutiere Thermometer Modul im E10 (Bilder) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Für alle dies interessiert hier mal 2 Bilder von einer kleinen Bastellei: [IMG][IMG] Sorry für die Qualität ist nur ne Handykamara, hab keine...

  1. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Für alle dies interessiert hier mal 2 Bilder von einer kleinen Bastellei:

    [​IMG][​IMG]
    Sorry für die Qualität ist nur ne Handykamara, hab keine Digicam.

    Das Modul ist von Westfalia hat 9,95€ gekostet und läuft mit ner Knopfbattarie.
    Sensor hab ich hinterm Blinker plaziert wo er auch super seine Arbeit verrichtet.
    Einbau war relativ einfach: Mittelkonsolle raus, kleinen Plastikstreifen vom Fach abschrauben und mit der Stichsäge das Loch reinsägen. Dann noch das Modul einclipsen und Kabel verlegen: fertig.
    Demnächst folgt auch noch ne Beleuchtung des ganzen mit Leuchtfolie.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    schick schick sieht gut aus
     
  4. #3 Jimi1969, 13.07.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    schick :]...aber das im E11 gefällt mir besser :D
     
  5. #4 Celi - Freak, 13.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    und wie ist es von der Ablesbarkeit her von oben??
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ist von allen Sitzen einwandfrei erkennbar.
     
Thema:

Thermometer Modul im E10 (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Thermometer Modul im E10 (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...