Thermo Top C - D4D

Diskutiere Thermo Top C - D4D im 4x4 Forum im Bereich Toyota; möchte am RAV4 demnächst wohl eine Webasto Thermo Top C nachrüsten. finde leider jedoch nur eine anleitung für die Ottomotoren aber keine für die...

  1. Medusa

    Medusa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    möchte am RAV4 demnächst wohl eine Webasto Thermo Top C nachrüsten.

    finde leider jedoch nur eine anleitung für die Ottomotoren aber keine für die Diesel.

    hat jemand das schon selbst gemacht beim Rav?

    also Plan von Kfz technik und Schrauben kann ich auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thermo Top C - D4D

Die Seite wird geladen...

Thermo Top C - D4D - Ähnliche Themen

  1. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

    Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss
  5. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...