Thempomat nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sebastian88, 06.02.2011.

  1. #1 sebastian88, 06.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    wie rüste ich bei mein wagen ein Thempomat nach. mir wurde gesagt das meist die kabel schon verlegt sind. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastian88, 06.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    habe es sat auf autobahnen immer gas zu geben und so bleibt die geschwindigkeit. :(
     
  4. #3 yellowsnow, 06.02.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Hast du elektrisches Gaspedal oder mit Seilzug zur Drosselklappe?
    Bei elektrischem Pedal gibt es ganz gute Lösungen von Waeco.
     
  5. #4 sebastian88, 06.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Ich abe mit seilzug. Gibs da auch eine lösung. Die leicht ist. Oder Kann man es Kosten Gunstig nach rüsten.
     
  6. #5 diosaner, 06.02.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nachrüsten kann man natürlich. Auch, wenn er Gaszug hat. Aber Kostengünstig war gestern. Und wenn, dann nur durch Eigenarbeit.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 yellowsnow, 06.02.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Bei Seilzug ist die Nachrüstung aufwendiger und vor allem arbeitet der Tempomat nicht so genau durch Spiel im Seil, Gaspedal etc.
    Das hier könntest du nehmen:
    klick
     
  9. #7 sebastian88, 07.02.2011
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Danke für deine Hilfe.
    das angebot bei www.waeco.com hört sich gut an !!! :] :] :]
     
Thema:

Thempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Thempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...