Themen von nicht Usern

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Die_Ärzte, 15.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Die_Ärzte, 15.09.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi MOD's,

    warum dürfen nicht User eigendlich Themen in Forum stellen ? :(


    Mfg
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Tehmen von nicht Usern

    weil du sonst 2349862984568927452 millionen user hast du mal einen beitrag gepostet haben ;)

    Mfg
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Tehmen von nicht Usern

    Wir haben uns mal darauf geeinigt, dass nicht registrierte Gäste auch Beiträge erstellen können (ausser in OT), weil jeder weiß wie nervig es ist sich überall anzumelden, nur weil man eine einzige Frage hat.
    Leider nehmen die Bots in letzter Zeit Überhand.
    Möglichkeit 1 wäre via Eingabeaufforderung, was für alle user total nervig ist und deswegen rausfällt und Möglichkeit 2 wäre eben nicht registrierten usern das posten zu verbieten.
    Finde ich schade, aber darauf läuft es wohl hinaus, da wir momentan täglich etwa 10-15 Spamthreads löschen müssen X(

    cu Toy
     
  5. #4 Ebeneezer, 16.09.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    RE: Tehmen von nicht Usern

    Mit Möglichkeit 1 meinst du sowas wie bei Rapidshare wo man die 3 Buchstaben abtippen muss?

    Sowas reicht doch, wenn man es nur für nicht-registrierte User einführt, der Rest kann doch so wie bisher weiter schreiben.

    bye,kai
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    RE: Tehmen von nicht Usern

    Genau sowas mein ich.
    Ich hab im IT-Sektor drei linke Hände und dachte, dass das wenn dann jeder eingeben müsste :D
    Nunja, dafür sind auch unsere Techniker zuständig und sofern ich das richtig verstanden habe, gibt`s auch schon wieder bots, die den Kram umgehen können.
    Soll sich der Gospel drum kümmern, für irgendwas muss der ja auch gut sein; eigentlich sollte jeder so`n Gospel haben :D

    Toy


    EDIT: http://board.toyotas.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=93892&sid=
     
Thema:

Themen von nicht Usern

Die Seite wird geladen...

Themen von nicht Usern - Ähnliche Themen

  1. Cartoon Theme Rock-Cover

    Cartoon Theme Rock-Cover: Sehr edel. Ich kann nur empfehlen, den Titel nicht zu lesen und abzuwarten ab wann man es erkennt. (Bis 0:15 vorspulen, da es dort erst richtig...
  2. Zusammenführung zweiert Themen

    Zusammenführung zweiert Themen: Hallo, könnte ein Admin bitte diese beiden Themen zusammenführen, also ein Thema draus machen, und im Oldies Bereich ablegen:...
  3. Ältere Themen

    Ältere Themen: Hallo! Möchte hier keinen Stress verbreiten. Habe eine Frage an die Administratoren in dem Forum. Besteht die Möglichkeit ein Thema(nach einer...
  4. Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;)

    Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;): Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat-Forum:...
  5. Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes)

    Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes): Hallo zusammen, nachdem ich den im Titel erwähnten Klassiker der Humor Filmgeschichte zum gefühlten 300. mal im TV gesehen habe, hab ich mal aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.