Themen von nicht Usern

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Die_Ärzte, 15.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Die_Ärzte, 15.09.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi MOD's,

warum dürfen nicht User eigendlich Themen in Forum stellen ? :(

Mfg
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

RE: Tehmen von nicht Usern

weil du sonst 2349862984568927452 millionen user hast du mal einen beitrag gepostet haben ;)

Mfg

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...

Wir haben uns mal darauf geeinigt, dass nicht registrierte Gäste auch Beiträge erstellen können (ausser in OT), weil jeder weiß wie nervig es ist sich überall anzumelden, nur weil man eine einzige Frage hat.
    Leider nehmen die Bots in letzter Zeit Überhand.
    Möglichkeit 1 wäre via Eingabeaufforderung, was für alle user total nervig ist und deswegen rausfällt und Möglichkeit 2 wäre eben nicht registrierten usern das posten zu verbieten.
    Finde ich schade, aber darauf läuft es wohl hinaus, da wir momentan täglich etwa 10-15 Spamthreads löschen müssen X(

cu Toy

5. #4 Ebeneezer, 16.09.2006
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe

Mit Möglichkeit 1 meinst du sowas wie bei Rapidshare wo man die 3 Buchstaben abtippen muss?

Sowas reicht doch, wenn man es nur für nicht-registrierte User einführt, der Rest kann doch so wie bisher weiter schreiben.

bye,kai

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...

Genau sowas mein ich.
    Ich hab im IT-Sektor drei linke Hände und dachte, dass das wenn dann jeder eingeben müsste :D
    Nunja, dafür sind auch unsere Techniker zuständig und sofern ich das richtig verstanden habe, gibt`s auch schon wieder bots, die den Kram umgehen können.
    Soll sich der Gospel drum kümmern, für irgendwas muss der ja auch gut sein; eigentlich sollte jeder so`n Gospel haben :D

Toy

EDIT: http://board.toyotas.de/thread.php?goto=lastpost&threadid=93892&sid=

Thema:

Themen von nicht Usern

Die Seite wird geladen...

Themen von nicht Usern - Ähnliche Themen

1. Cartoon Theme Rock-Cover

Cartoon Theme Rock-Cover: Sehr edel. Ich kann nur empfehlen, den Titel nicht zu lesen und abzuwarten ab wann man es erkennt. (Bis 0:15 vorspulen, da es dort erst richtig...
  2. Zusammenführung zweiert Themen

Zusammenführung zweiert Themen: Hallo, könnte ein Admin bitte diese beiden Themen zusammenführen, also ein Thema draus machen, und im Oldies Bereich ablegen:...
  3. Ältere Themen

Ältere Themen: Hallo! Möchte hier keinen Stress verbreiten. Habe eine Frage an die Administratoren in dem Forum. Besteht die Möglichkeit ein Thema(nach einer...
  4. Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;)

Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;): Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat-Forum:...
  5. Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes)

Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes): Hallo zusammen, nachdem ich den im Titel erwähnten Klassiker der Humor Filmgeschichte zum gefühlten 300. mal im TV gesehen habe, hab ich mal aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.