Thema: (Vor)Kat ersetzen...

Diskutiere Thema: (Vor)Kat ersetzen... im Motor Forum im Bereich Tuning; Ja, habe aktuell das Problem, dass das ECU vom 1ZZ-FE Jahrgang 2000 saudumm tut wenn der Kat weg ist... Gibt es dazu eine Lösung? Beim 2001 ist es...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, habe aktuell das Problem, dass das ECU vom 1ZZ-FE Jahrgang 2000 saudumm tut wenn der Kat weg ist...
    Gibt es dazu eine Lösung? Beim 2001 ist es kein Problem, da geht der GTN ODB_II-Fix einwandfrei, aber beim 2000? Die Subaru 2000 bis 2002 WRX (ohne STi) haben dasselbe Problem. Gibt es evtl. von Toyota Softwareupdates für die ECU's 2000 1ZZ-FE?
    Hat jemand eine Lösung für diese Sorgen?

    Emma ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema: (Vor)Kat ersetzen...

Die Seite wird geladen...

Thema: (Vor)Kat ersetzen... - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  3. Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!

    Toyota RAV4 2,2L, D-Kat B.J.2006 beim überbrücken Pole verstauscht!: Hallo alle zusammen. Bin neu hier, und hoffe das jemand mir hilft sehr dringend. Mein Problem: Toyota RAV4 2,2 l, D-Kat B.J. 2006, habe beim...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...