Thema: (Vor)Kat ersetzen...

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 08.08.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ja, habe aktuell das Problem, dass das ECU vom 1ZZ-FE Jahrgang 2000 saudumm tut wenn der Kat weg ist...
    Gibt es dazu eine Lösung? Beim 2001 ist es kein Problem, da geht der GTN ODB_II-Fix einwandfrei, aber beim 2000? Die Subaru 2000 bis 2002 WRX (ohne STi) haben dasselbe Problem. Gibt es evtl. von Toyota Softwareupdates für die ECU's 2000 1ZZ-FE?
    Hat jemand eine Lösung für diese Sorgen?

    Emma ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema: (Vor)Kat ersetzen...

Die Seite wird geladen...

Thema: (Vor)Kat ersetzen... - Ähnliche Themen

  1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  3. Windschutzscheibe ersetzen AE82

    Windschutzscheibe ersetzen AE82: Hallo zusammen Ich wollte mich erkundigen wie das am besten geht die Windschutzscheibe meines Corollas herauszuschneiden. Dufte wäre es wenn die...
  4. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  5. ST185 Downpipe ohne Kat...

    ST185 Downpipe ohne Kat...: Nachdem ich die Suche benutzt habe und nicht wirklich was zutreffendes finden konnte Poste ich mal meine Frage... Wollte eine Downpipe ohne Kat an...