Thema Lexus - PDF - Ausgabe Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celica459, 14.03.2011.

1. #1 Celica459, 14.03.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    PDF kann HIER heruntergeladen werden

Lexus auf dem Genfer Salon - LFA mit Nürburgring-Paket

Er ist das bislang stärkste und schnellste japanische Sportcoupé: 325 km/h Spitze, 560 PS, Zahlen, die für sich sprechen. Es geht aber noch stärker. Mit dem "Nürburgring-Performance-Paket" huldigt Lexus den Rennerfolgen des LFA und packt noch eine kleine Leistungskur dazu.

AMS-Leserwahl "Best Cars 2011" - Lexus Fahrer sind die zufriedensten

Lexus Besitzer sind die zufriedensten Autofahrer in Deutschland, was die Zuverlässigkeit ihrer Fahrzeuge betrifft. Dies geht aus der neuen Markenprofil-Analyse der Fachzeitschrift "Auto Motor und Sport" hervor.

Lexus CT 200h Roadshow - Die besondere Vorab-Premiere

In den vergangenen Monaten konnte man in vielen Städten Deutschlands den Lexus CT
    200h auf der Straße erleben. In einer außergewöhnlichen Aktion hatten die Lexus Foren
    gemeinsam mit Lexus Deutschland eingeladen, schon vor dem Marktstart am 19. März das
    neue Modell als Prototyp zu sehen und vor allem auch zu fahren.

Interview mit Willi Weber, General Manager Lexus Deutschland - "80 Prozent Absatzplus"

In der Heimat der deutschen Premium- Marken hat Lexus einen schweren Stand.
    Die Verkaufszahlen lagen 2010 etwas unter dem Vorjahr. Wie planen Sie Ihr erstes Jahr
    als Verantwortlicher für die Marke?

Lexus in den USA - Zum elften Mal Nummer eins

Lexus setzt seinen Erfolgskurs in den USA fort und bleibt auch im elften Jahr in Folge der
    stärkste Premiumhersteller auf dem US-amerikanischen Markt. Im Jahr 2010 verkaufte Lexus 229.329 Fahrzeuge. Das entspricht einem Plus von 7,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Kostenlose Lexus App - Die "Revolution der Stille"

Lexus bringt die Revolution der Stille auf das iPhone. Zur Markteinführung des neuen CT 200h ist im iTunes App Store von Apple ab sofort eine neue, kostenfreie Applikation erhältlich, mit der die Nutzer eine virtuelle Sound-Karte von Deutschland erstellen können.

Zu Besuch im Zukunftshaus - Matthias Horx steht auf Hybrid

Vor der Garage von Zukunftsforscher Matthias Horx in Wien steht ein Lexus RX 450h.
    Die Doppelgarage des Anwesens ist derzeit belegt. Neben einem kleinen Elektroauto parkt
    dort ein Plug-in-Hybrid der Lexus Mutter Toyota.

PDF kann HIER heruntergeladen werden

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema Lexus - PDF - Ausgabe Nr. 1

Die Seite wird geladen...

Thema Lexus - PDF - Ausgabe Nr. 1 - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Anhängerkupplung für Lexus LS

Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Lexus GS 450h

Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  5. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor