Thema gelöscht (oder zensiert?)

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Homo-Bavaricus, 03.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Homo-Bavaricus, 03.11.2011
    Homo-Bavaricus

Homo-Bavaricus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis Stationwagon T22
    Letzten Donnerstag bin ich dem Forum beigetreten, um mich in das bereits über 3 Seiten diskutierte Thema "Rettungsdatenblätter für Einsatzkräfte", das ich für sehr wichtig halte, einzuklinken.
    Hier die Adresse aus meinen Lesezeichen: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=124565&p=1716420

Nun muss ich leider feststellen, dass dieses Thema aus dem Forum verschwunden ist. X(

Ich möchte doch hoffen, dass es sich um einen technischen Defekt und keine Zensur handelt ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Das Thema wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht - wie auch unzählige andere Themen von Ihm.

4. #3 Homo-Bavaricus, 04.11.2011
    Homo-Bavaricus

Homo-Bavaricus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis Stationwagon T22
    ... ist aber irgendwie suboptimal. Allgemeines Interesse war ja wohl vorhanden. ?(

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Nachdem der Threadersteller den Threadtitel verstümmelte und das Startposting sowie seine anderen Beiträge gelöscht hat hab ich den Thread in die Ablage verschoben nachdem er meiner Meinung nach seinen Sinn verloren hatte.

6. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Ich denke, dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen:)

-Closed-

Thema:

Thema gelöscht (oder zensiert?)

Die Seite wird geladen...

Thema gelöscht (oder zensiert?) - Ähnliche Themen

1. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  2. Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils

Interessante Umfrage zum Thema Vernetzung des Automobils: Hallo liebe Toyota Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. *gelöscht*

*gelöscht*: *gelöscht*
  4. Frage zum Thema "Mietwagen in den USA"

Frage zum Thema "Mietwagen in den USA": Ich fliege Ende August mit nem Bekannte für 2 Wochen an die Westküste der USA. Dort wollen wir mit nem Mietwagen verschiedene Städte und...
  5. Der Aygo und seine Reifen ...ein thema ohne ende

Der Aygo und seine Reifen ...ein thema ohne ende: Kürzlich hatte ich mir ne schraube eingefangen...und nun habe ich auf dem Re Hinterreifen 1,5bar verlust innerhalb 4 Wochen :wtf Auch die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.