Thema Display Layout ändern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Wauss, 13.03.2008.

  1. Wauss

    Wauss Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus, mich wundert, dass ich bei der Suche nicht fündig geworden bin! Vielleicht habe ich jedoch nur nach den falschen Stichwörtern gesucht. Bin mir fast sicher, dass ich nicht der Einzige bin den das anstinkt.

    Ich fahre neuerdings den Avensis t25 mich Navi. (Große Klappe auf dem Amaturenbrett) Unter anderem kann man sich dort auch Infos aus dem BC ansehen. Allerdings finde ich das Layout (die grafische Gestaltung) einfach nur gräßlich. Gibt es da Möglichkeiten das zu bearbeiten?

    THX Wauss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Nein, mir sind keine bekannt.
    Dies ließe sich auch nur über einen Eingriff in die Firmware bewerkstelligen.

    bye, ylf
     
Thema:

Thema Display Layout ändern

Die Seite wird geladen...

Thema Display Layout ändern - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...