Thema: Benq FP 39GX+ Monitor 19 Zoll

Diskutiere Thema: Benq FP 39GX+ Monitor 19 Zoll im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Das 19" Display BenQ FP93GX+ bietet bei den entscheidenden, Parametern Spitzenwerte: 2ms Reaktionszeit, sehr hohe Kontrastwerte von 800:1 und...

1. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Das 19" Display BenQ FP93GX+ bietet bei den entscheidenden, Parametern Spitzenwerte: 2ms Reaktionszeit, sehr hohe Kontrastwerte von 800:1 und eine hohe Helligkeit von 300cd mit gleichmäßiger Ausleuchtung. Durch den besonders schlanken Rahmen, macht das Display auch optisch eine sehr gute Figur!

Der Monitor sieht aus wie neu und wird einfach nicht mehr benötigt. Der Monitor besitzt neben dem VGA Anschluss auch einen digitalen DVI Anschluss.

- Monitor
    - DVI Kabel
    - VGA Kabel
    - Netzkabel

VB 80€ + Versand

Preis: 80 Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

3. Slawo

Slawo Mitglied

Fahrzeug:
    Passat Variant B8
    Neuer Preis: VB 60€

Thema:

Thema: Benq FP 39GX+ Monitor 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Thema: Benq FP 39GX+ Monitor 19 Zoll - Ähnliche Themen

1. BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm

BIETE: Avensis T27 2.0 Benzin Kombi Executive - 20 Zoll, KW Gewinde uvm: Zum Verkauf steht ein silberner Avensis Kombi mit ca 268.000 km (wird noch täglich gefahren) BJ 2009, 152 PS, Automatik Executive Ausstattung...
  2. TTE Felgen 16 zoll

TTE Felgen 16 zoll: Biete TTE Felgen in Gun Metall Grau beschichtet. Sind 16 Zoll. Breite glaube ich war 7 zoll. Hatte 215ner Reifen drauf. Sind mit versteckten...
  3. Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll

Suche Toyota yaris Felgen 14 Zoll: Hallo , weiß jemand zufällig wo ich diese Felgen noch her bekomme Preis: Fix [IMG]
  4. Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll

Erfahrungen Yaris P1 17 Zoll: Hallo an alle, ich hoffe es ist ok hierfür ein neues Thema aufzumachen, aber vielleicht können mir hier die erfahrenen P1 Fahrer helfen. Zurzeit...
  5. Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder

Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder: HeyHo Zusammen. Suche 17 Zoll Räder, Alufelgen Kompletträder wären Klasse. In 17 Zoll eventuell mit 205er Reifen, größer nicht so Passend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden