"The worlds most extreme Toyota Prius"

Diskutiere "The worlds most extreme Toyota Prius" im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Heißes ähm ja... "Gefährt"... :naughty "The worlds most extreme Toyota Prius" ... :rolleyes:

  1. #1 E11-Devil, 27.09.2008
    E11-Devil

    E11-Devil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    wow. ich bin sprachlos... oder wie man hier sagt: respekt vor der arbeit :D
    ist euch aufgefallen, wie elegant sich die tuer oeffnen laesst?
     
  4. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ähhm um es mal vorsichtig auszudrücken: es sieht echt nicht doll aus.....

    aber respekt vor der arbeit
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    schön gemacht, verarbeitung wirkt extrem sauber.

    ist zwar kein auto für mcih, aber gefällt mir shcon gut
     
  6. #5 Mister-Bu, 27.09.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Dafür dass der ganze Wagen richtig fett aufgebaut wurde, ist es extrem sch**** und billig dass die Türen nicht elektrisch sind :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hagbard23rd, 27.09.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Eben... als Showcar find ich den sogar recht geil! Nur das Öffnen der Türen sieht ein bissel Umständlich aus... sonst aber echt ordentlich :]
     
  9. #7 buck2203, 27.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    skurile karre...
     
Thema:

"The worlds most extreme Toyota Prius"

Die Seite wird geladen...

"The worlds most extreme Toyota Prius" - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

    R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]