The-Saints Pechsträne (Grosse Bilder) UPDATE: Page 2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The-Saint, 14.01.2006.

  1. #1 The-Saint, 14.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tja also manchmal denk ich kanns nimmer schlimmer kommen und es kommt 100 % schlimmer so passiert letzte Woche, irgend nen Armer eifersüchtiger Zeitgenosse hat wärend ich Arbeiten war in der Tiefgarage meine Motorhaube Demoliert.

    [​IMG]

    Die Versicherung meinte das zähle ned als Wandalismus sondern als Parkschaden komische ansicht aber jo werd vorraussichtlich auf dem Schaden Sitzen bleiben.

    Ne Woche Später also am heutigen Abend hat mich mein bruder gefrag ob er sich ausnahmsweise mal meinen Wagen auslehnen kann, um ne Strecke von ca. 7 km zu überbrücken, nett wie ich bin hab ich zugesagt.

    Kommt er wieder rauf in die Wohnung ein weniger ausser Puste und meinte du ich hab deinen Wagen in das Garagentor gesetzt, im ersten moment hab ich gelacht bis ich merkte das er nen ernstes gesicht macht.

    Item hier die Bilder vom Garagentor und meinem Wagen nach der Verwechslung von Kuplung und Gas.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und Morgen hab ich meinen 22 Geburzeltag ich bin gespannt was da folgt nen Meteoriten einschlag in meinen wagen? *g*

    Gruess Simon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 14.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Foto´s bitte etwas kleiner, BITTE
     
  4. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon wieder..... :]

    PS:Bilder sind etwas groß.
     
  5. #4 CELINATOR, 14.01.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Tut mir echt leid für dich.
    Wieso, hätten die bezahlt wenn es Vandalismus gewesen wäre ?(
    Dachte dafür braucht man ne Extra-Versicherung.
     
  6. #5 The-Saint, 14.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze is gegen Vandalismus Versichert aber auf arbeit hab ich den wagen in der Tiefgarage und bezahl dafür eigentlich auch aber die is öffentlich, und da sagt die Versicherung wens Tiefgarage is haftet der Betreiber.

    Das Hotel wo ich Arbeite sagt aber sie machen nur Wartung ^^ und es sei öffentlich und daher bezahlt die Versicherung von dennen ned.

    Sprich ich bins arsch vom dienst wäre das auf nem Parkplatz drausen gewesen wärs übernommen worden.
    Jetzt schliesse ich halt noch ne Park Verischerung ab in der wäre das nähmlich drin gewesen, aber das hat mir keine Sau gesagt aber für mich is das Vandalismus und ganz klar kein Parkschaden.

    Vandalismus wurde mir erklärt is NUR "wen einer in deinen Wagen einbricht und da mit nem Messer z.B. noch deine Sitze zerstören würde" ^^ man lernt nie aus.

    Greez Simon
     
  7. #6 X-TREME, 14.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Der wo so was macht gehört direkt erschossen:multikill Wenn ich sowas sehr könnte ich ausrasten:motz Der schöne Rolla ;( Tut mir sehr leid für dich. :( Gut dein Bruder hat es ja nicht für absicht gemacht! Aber die wo das Auto zerkratzt haben:multikill
     
  8. #7 the_iceman, 14.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    echt ärgerlich. X(
    das airbrush war nen geschenk, wa?
    und dann noch die front... ;(

    ist echt übel, aber das wird wieder! :O :]
     
  9. #8 Slowrider, 15.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    also ertmal beileid ;(

    das airbrush hat mir zwar nie gefallen aber das ist einfach ne ganz arme aktion :(
    wenn ich so einen mal erwischen würde.............

    aber wie zum geier schafft es bitte dein bruder in das garagentor zu fahren ?(
    glatteis ?( alkohol ?( sonstwas ?( :rolleyes:
     
  10. #9 echt_weg, 15.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe aber sehe das genauso wie slowrider. Ich fand den airbrush auch nicht wirklich schön hat aber nichts damit zu tun das sowas absolut das letze ist...

    Fährt dein bruder sonst nur automatik oder wie kann das passieren das man kupplung und gas verwechselt
     
  11. #10 The-Saint, 15.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Der is eindeutig zu lange schon im millitär als fahrer "g" durchdiener atm und hat erst grad die Prüfung für die 7,5 Tonner bestanden, hat wohl einfach die Pedalen verwechselt wende halt im Millitär nur Automaten fährst.

    Jo :) das mit dem Auto wird wieder aber eben das Airbrush war nen Unikat und nen geschenk hat vielleicht ned allen gefallen aber is geschmacksache denoch Arm das man wohl einfach aus eiversucht das einer sowas hat das macht.

    Item nächste Woche versichere ich mich noch gegen Parkschäden das macht nur 15 Fr. im Monat zusätzlich und die Haube bzw. allgemein der aussenbereich is dan für 1000 SFr. abgedeckt.

    Shit happens *g* heute mein 22 Burzeltag und es kann im neuen Lebensjahr nur noch besser kommen hehe.

    Gruess Simon
     
  12. #11 Swissprius, 15.01.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich an Slowrider's und echt_weg's Meinung nicht ganz anschliessen, denn eine Sache sehe ich anders: Das Airbrush gefiel mir.

    Aber so Leute die solchen Vandalismus betreiben könnte ich sonst wohin jagen. Wie kann man nur so feige sein, einen wehrlosen Gegenstand so herzurichten.

    Den Schaden, der dein Bruder angerichtet hat ist zwar sehr ärgerlich, aber sowas kann halt mal vorkommen. War ja bestimmt keine Absicht.

    Trotz oder gerade wegen dieser unglücklichen Vorfälle wünsch ich dir alles Gute zu deinem 22ten Geburtstag. Kopf hoch, es kommt sicher wieder gut. :]

    Scheint wohl langsam Mode zu sein, dass die geliebten Fahrzeuge einen Tag vor dem Geburtstag des Besitzers verbeult werden. :(
    Mr.Turbeau lässt grüssen.

    Grüsse
    Fabio
     
  13. #12 Tommyaw11, 15.01.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum 22ten... :] :] :]


    Das mit zerkratzen ist wirkl. das Letzte... :(
     
  14. #13 The-Saint, 15.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wenigstens hat keiner mit dem Fuss meine Hinter seite eingedrückt das fand ich noch viel krasser aber eben ich ging auf arbeit kam zurück und hatte nen Schaden wo nen halber Monatslohn von mir drauf geht das einfach nur schade.
    Macht auch wütend aber eben passiert is passiert und ändern kannst es eh ned und ich ermpfinde mit solchen leuten eher mitleid den wer sowas tut is echt arm dran.

    Greez Simon
     
  15. #14 king_dingeling, 15.01.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Uii Scheisse gelaufen :( :(
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla.....

    ersma beileid zu dm schaden...

    aber ich hab da noch ne frage... was für ne front ist ds???

    Mfg
     
  17. #16 The-Saint, 15.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Savage v.2 Front war es mal ^^

    Das ganze hat mal so ausgesehen :/

    [​IMG]

    Gruess Simon
     
  18. #17 MichBeck, 15.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz klar Vandalismus, was gibt es da rauszureden? Versicherungen sind echt arm, man zahlt sich dumm und dubblich und im Zweifel zahlen sie nicht.
    Gegen was muss man sich bei der Versicherung denn noch so absichern? Linksabbiegerschaden? An roter Ampelstehenschaden? :rofl

    Ich würd da mal dringendst nachhaken!
     
  19. #18 Bobbele, 15.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das seh ich auch so.......

    Schöne Scheissssssssssssssse............. ich würd einfach mal einen Rechtsanwalt hinzu ziehen :]

    Ansonsten............. hast mein Beileid.
    Ich versteh so was nicht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    ICh würde da auf jeden Fall bei der Versicherung nachhacken was das soll!!

    SChade um das Auto kann man aber wieder hinkriegen!!

    mfg
     
  22. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    diese verfi**ten neidischen ar***löcher
    sowas muss doch echt net sein:§$%
     
Thema:

The-Saints Pechsträne (Grosse Bilder) UPDATE: Page 2

Die Seite wird geladen...

The-Saints Pechsträne (Grosse Bilder) UPDATE: Page 2 - Ähnliche Themen

  1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  3. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]