the one (but not only) Korso-fideo&foto-Bericht!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von fitzi, 04.08.2005.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    So, hier mal mein Bericht, er erfüllt keinerlei normen oder ähnliches, und auch auf rechtschreibung wurde nicht wirklich geachtet, egal, wünsch euch viel spaß! :]



    bin am samstag abend gegen 17:30 zusammen mit nem freund auf D10 angekommen, die fahrt war bis dahin problemlos verlaufen, keine staus....nix. :)

    wir haben uns dann mit noch ein paar anderen ins fahrerlager aufgemacht um wenigstens noch nen kleinen eindruck vom geschehen zu bekommen, war ja schon spät.

    direkt am anfang stand die erste fette karre :]
    ein bond-wägelchen :D

    [​IMG]

    der hier war auch lecka! :]

    [​IMG]
    [​IMG]


    wie auch letztes jahr war die Juiced-Celi natörlich wieder mit am start :]

    [​IMG]
    [​IMG]


    merkwürdig war der komische stromanschluss unter der heckschürze, hinten hattte sie 2 große lcd und n paar woofer und endstufen drin, aber sooooooviel zieht das doch auch ned.....naja, is jan showcar..... :rolleyes:

    [​IMG]

    letztes jahr hatte sie ja noch die xbox im kofferraum, das war dies jahr geändert :rolleyes:



    auf dem abgezäunten platz (park ferme?? ?( ?() standen auch jede menge leckerlis rum, der focus auf dem bild hatte soger die tür verkleidungen aus cfk, sah geilo aus, haben will :] :D :D

    [​IMG]


    hier mal ein blick in die schrauberzelte :D
    teilweise liefen die mechs da in flip-flops rum :D :D :D total leasure :]

    [​IMG]

    toyota hatte ein riesen gelände (im vergleich zu den anderen teams/herstellern) sogar ne kartbahn hatten die dabei :] :] 8o 8o

    [​IMG]


    is das ned der E12 Kompressor?? ?(

    [​IMG]



    da der hunger immer heftiger wurde und das fahrerlager eh um 18 uhr zumachte, machten wir uns denn mal wieder auf den rückweg, was ja irgendwie nervt sind diese ständigen plastikbomber, die hören sich an wie getunte nähmaschinen....baaahhhhh :D :D :D

    doch was war daaaaaas????

    merkwürdige kleine rollende.........dinger...standen herum :looking :D :D :D

    [​IMG]



    ein gemoddeter minibus 8) 8) :D :D geiles teil :D

    [​IMG]


    nach diesen eindrücken verliessen wir das fahrerlager und gingen wieder zu D10 zurück........

    ......wo wir dann nach kurzer zeit mit n paar anderen zum brünnchen fuhren um uns noch in den letzten minuten vor feierabend die nordschleife zu geben :]
    einer der unsrigen war noch auf der schleife unterwegs, wir fragten uns schon wo er bloß geblieben war, schliesslich kam sven, der pechvogel des tages mit seinem (gottseidank nur leicht) verunfallten E10 zurück. 24 meter letplanke, mannomann, hast du ein schwein gehabt, das hätt auch schlimmer enden können, gut das dir nix passiert is!!

    [​IMG]


    nach diesem schreck mussten wir erstmal die bäuche füllen, dies geschah natürlich standartmäßig an der einzig wahren schnitzelbude am ring :] :] :] :] :] , wo sonst??


    eine gemütliche runde wartet aufs essen......

    [​IMG]



    ...welches dann auch prompt kam und überaus lecka aussah........mjam mjam :D

    [​IMG]


    hier ein teil der modrunde :D u.a. mit nator, der ja später noch seinen auftritt hatte :tup :respekt

    [​IMG]


    offenbar schienen manche durch das essen merkwürdige ideeen bekommen, hier versuchte mich da_boy_voodoo ganz heimtückisch und hinterrücks mit der digicam zu "erlegen", ich glaub ich war schneller....... :D :D :D seht ihr wie er so unschuldig grinst???? frechheit!!!! :D :D :D :D

    [​IMG]


    auch den mods schienen merkwürdige dinge durch den kopf zu gehen.....hier sieht man ganz eindeutig das toy um den tisch herum rennt..........mit schneller hand den 20€ schein vom tisch mopst :D.......

    [​IMG]

    .......um diesen schein dann nach erfolgter mission seinem auftraggeber auszuhändigen.......dieser prüft die ware :D.......und toy durfte sich wieder hinsetzten

    [​IMG]


    ihr seht, auch unter den mods herrscht eine strenge hirarchie :] :D
    isch schwör, genau so wars!!! :] :] :] :D :D ;)

    das "volk" war natörlich entsetzt über soviel machtmißbrauch, aber was soll man machen??? :D :D

    [​IMG]




    nachdem sich alle wieder gefangen hatten fuhren wir mit schön gefüllten mägen wieder rauf zu D10, ich muss an dieser stelle erwähnen das ich diese Scheiss serpentinenstrasse sooooowas vonhasse, haaaaaalllllllooooooo, die besteht ja nur aus schlaglöchern, mein e11 is noch niiiiiiiiiiiiiiiiie soo heftig durchgerütttelt worden!!!! X( X( X( ich hasse diese strasse wirklich, aber ich war durch das essen zu träge um noch an ort und stelle auszurasten....... 8) :D


    ich entschloss mich gegen 22 uhr noch ein wenig allohol von ner tanke zu besorgen, leider hatte ich vergessen das wir uns in der eifel befinden, bin im endeffekt 60km gefahren um ne offene tanke zu finden X( 8) :D :D :D

    nundenn, langsam ging der samstag zu ende, später saßen wir noch in ner sehr kleinen runde, mit ungefähr 8-10 leuten in der klaren und wie immer kalten nacht und entschlossen uns dann gegen halb 2 oder so ins bett zugehn, da viele auch müde von der hinreise waren und es am sonntag ausserdem noch um 8 uhr losgehn sollte.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Am Sonntag morgen wurde ich durch ein erdbeben geweckt, mindestens 6,5 auf der richterskala, später stellte sich heraus das es nur bobbele und ein paar andere waren die meine karre derart durchgeschüttelt hatten............ :D :D :D

    es war auch schon nicht mehr so kalt, trotzdem stellte sich irgendwann die frage nach kaffee......... :)

    katja und sven fuhren los und besorgten für die ganze truppe das braune gesöff.

    ein blick über den platz am frühen morgen.....

    [​IMG]


    hier ein paar mitglieder des "harten kerns" bzw. die "im-auto-penner" :D :D

    [​IMG]




    auch die "oldie-fraktion" war wach und am rumkrosen :D

    [​IMG]


    dann kamen auch schon die ersten um rechtzeitig zum start des korsos dazusein:

    [​IMG]


    da es noch recht früh war, entschlossen wir uns nochmal kurz ins fahrerlager zu gehn um von dort aus einem blick über die strecke zu erhaschen, als wir ankamen lief grad n yaris-cup-rennen, ich hab einfach maln paar kleine videos gemacht, erwartet ned zu viel, is halt ne digicam und kein camcorder, aber es reicht um nen eindruck zu bekommen.

    sind jeweils 2,5-3,5mb

    yaris cup fideo 1
    yaris cup fideo 2
    yaris cup fideo 3
    yaris cup fideo 4
    kleiner dreher....fideo 5
    yaris cup fideo 6

    die kleinen dinger waren ganz schön flott unterwegs und hörten sich gar ned mal schlecht an!! :]


    auf dem rückweg schauten wir schnell nochmal bei Zakspeed vorbei......lecker sachen haben die da rumstehn, sieht fast so aus wie in der GTN-Bastelbude :D :D ;)

    aber seht selbst!

    [​IMG]
    [​IMG]



    Zurück auf D10 fingen wir uns irgendwann an aufzustellen

    [​IMG]


    der rally-E11 war echt schön!! :] :]

    [​IMG]
    [​IMG]


    die felgen find ich megaklasse :]

    [​IMG]


    in grüppchen gings dann von D10 aus auf das gelände der eigentlichen grandprix strecke, wir mussten zwar n bisschen warten biss wirklich alle da waren aber dann giings endlich los und wir formierten uns erstmal alle mann an der strecke.....

    [​IMG]
    [​IMG]

    es waren wieder so unglaublich viele toyos da.......ich fands toll!!!!! :]

    Toyotas soweit das auge reicht :] :] :] :)

    [​IMG]


    Vom Korso selbst hab ich nurn paar videos, da diese mE die Stimmung und das ganze drumrum besser wiedergeben als fotos, ausserdem gibts eh fotos genug vom korso. :]
    die quali is für ne digicam gar ned schlecht!

    bitteschöööön:

    korso fideo 1
    Korso Fideo 2
    korso fideo 3
    korso fideo 4
    korso fideo 5


    Nach dem Korso fand die ja schon vielfach erwähnte Krönung unseres Nator statt, von diesem ereignis hab ich mal keine bilder gemacht weil nur 3x optisch zoom= zuweit wech, aber da gibs ja bild & fideo material genug........ :]


    nach dem yariscup rennen verliessen wir die tribüne gegenüber des podestes und gingen auf die andere tribüne, die die näher an der ersten kurve nach start/ziel liegt..........

    dort kamen wir dann auch in den genuss eines rennens, welche klasse das ist weiss ich ned, war jedenfall recht witzig, als erstes mal das getümmel nach dem start in der ersten kurve, das es da knallt is ja klar :D

    gedrängel in der ersten kurve

    mittlerweile hatte es auch mal kurz geregnet und die strecke war stellenweise sichtbar rutschig:

    rutschig,rutschig!


    und noch ein letztes fideo von dieser veranstaltung,

    last one



    danach machten wir uns schweren herzens auf zu D10, dort angekommen stellten wir verwundert fest das kaum noch jemand da war, es standen vll. noch 10 autos auf dem platz, aber es war erst halb 4!




    nuja, da wir aber auch ned allzu spät zu hause sein wollten machten wir uns dann auch mal wieder auf den weg in den heimischen pott.......

    unterwegs begegneten wir noch dieser bekannten lady, waren wohl schon wieder auf dem heimweg.........

    [​IMG]



    ja, sonntag gegen 18 uhr waren wir dann auch wieder in heimischen gefilden..........



    insgesamt ist zu sagen das es ein super WE war, ich habe viele neue leute kennengelernt, unter anderem auch endlich mal nator&gospel und ein paar der mods, ich fühl mich immer wieder wohl bei solchen veranstaltungen, is doch echt schön zu sehn das wir nicht nur im forum sondern auch in RL ne tolle gemeinschaft sind!

    Nächstes Jahr bin ich mit sicherheit wieder dabei!!!! :] :] :] :]



    DANKE an die orga&toyota deutschland ohne die dieses event ned möglich wäre :] :] :]


    Es war toll!!!!



    cu



    fitzi



    PS: dies ist mein erster bericht dieser art, also hoff ich das es gefällt was cih da zusammengetextet habe, hat mich jetzt immerhin fast 4 stunden gekostet!!!! :]


    alle bilder sind in 1600x1200 da, bei interesse PN oder Email!
     
  4. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Gut gemacht kurzer :D
    Gut das du nach dem Autoerdbeben keine Gehirnerschütterung erlitten hast, das beweist ja der Bericht. :]
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dankeschön! :]

    aber jetzt erzähl mir nich das du das alles in 2 min durchgelesen hast!!! :P
    dann meld dich mal beim guinnes buch der rekorde :D
     
  6. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nöö hab alles in 5 min gelesen und dann die Bilder auf mich wirken lassen ;)
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 04.08.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ja mein guter fitzi was soll ich dazu sagen ....
    [​IMG]
    du bist einfach zu langsam :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. #7 Authrion, 04.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    krass..hab garnicht mitbekommn dass du mich mitfotografiert hast...tztz..

    der "morgen danach" war aber auch bitter..nach 3h schlaf...und es war soooo kaalt :( :( und das dann in Gt4 ledersportsitzen...da macht man was mit!

    war nett mit euch! :D :D :D

    greetz
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    und das obwohl ich kein schweizer bin..... 8o 8o 8o :D :D :D

    so, muss dann mal zur arbeit........tschö! :D
     
  10. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ey jetzt bin ich aba angepisst ;), loooooos lest mal diesen bericht durch und schreibt ma was dazu, hab mir doch hoffentlich ned 4 stunden arbeit umsonst gemacht!!! :D :D

    so, das musste mal gesagt werden :D :D


    bin übrigens vonner arbeit wieder da und es war echt n scheiss tag, nur stress, ein unfähiges op-team, nur noch 2 funktionierende aufzüge....ahhhhh, streß pur!!! ;( ;( ;(
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey ... und, wieder nachts Stunden spazieren gegangen und im Kofferraum geschlafen :D

    Schade, das ich nicht da war.
     
  12. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW

    nee diesmal waren wir ja auch auf nem anderen PP wo die umliegende vegetation vorwiegend aus einer gattung namens nordschleife besteht........ :D :D :D


    im kofferraum ham wer nicht gepennt, die vordersitze habens auch getan, diesmal hatte ich ja "nur" nen kollegen dabei der mit im auto pennen musste.........für den reicht auch der beifahrersitz :D

    für dich hätt ich natörlich ganz gentleman-like wieder mal den kofferraum zum bett gemacht :] :] :D :D
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hoffe darauf kann ich nächstes Jahr zurückkommen :D ... Kommst nach Venlo?
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    na sicha kannste darauf zurückkommen :]


    venlo??? wann wo wie warum wie teuer .........kein plan, weiss ich noch ned! need input!!! :]
     
  15. #14 Authrion, 04.08.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    achja..hatte ich vergessen: netter bericht :D :D :D :D

    dacht für einen moment du hast da mein essen geknippst...aber war hossa's :D

    war n netter abend und nette schnitzel da unten!
    (ich war der, der dir gegenüber saß..neben hossa)

    greetz
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    thx!

    ja, dat essen war wie immer deluxe, is echt ne gute adresse!!!!

    gut zu wissen das ich jetzt weiss wer du bist :] :D :D :D :D
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Freut mich :]

    Weiss nicht genau, der Boris hats nur kurz erwähnt ... glaub Ende August oder September ?(
     
  18. #17 Ebeneezer, 04.08.2005
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Klasse Bericht und danke :)

    Sag mal, woher hast du die Halterungen für die Zusatzinstrumente an der A-Säule?

    bye,kai
     
  19. #18 Bobbele, 04.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Super Bericht Kleiner :] :] :] :] :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Clonkind, 04.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein klasse Bericht dafür das es das erste mal war :] :] :]
    Super :applaus :applaus
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ clonkind&bobbele: danke, hab mir auch mühe gegeben, freut mich das es gefällt!!! :]

    @ blond_poison: ende september wär gut, da is das examen schon vorbei, ende august muss ich leider passen.... ;(


    @ Ebeneezer: ahhhhh, DU bist also der stolze besitzer des WRC Corolla!!!! Geile karre, ehrlich!!!!!!

    zu deiner frage: die halterung is ne universalhalterung die ich letztes jahr auf der motorshow gekauft hab und dann mit nem heissluftfön erwärmt und angepasst hab!
     
Thema:

the one (but not only) Korso-fideo&foto-Bericht!!!

Die Seite wird geladen...

the one (but not only) Korso-fideo&foto-Bericht!!! - Ähnliche Themen

  1. HTC One M8

    HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Brand of the week: Mishimoto

    Brand of the week: Mishimoto: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von Mishimoto! http://www.r-parts-store.com/Mishimoto https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  4. Brand of the week: Buddy club

    Brand of the week: Buddy club: Dieses mal mit 10 % Rabatt auf alle Artikel von Buddy club! http://www.r-parts-store.com/Buddy-club https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...
  5. Brand of the week: D1 Spec

    Brand of the week: D1 Spec: Dieses mal mit 20 % Rabatt auf alle Artikel von D1 Spec! http://www.r-parts-store.com/D1-Spec https://www.facebook.com/rpartsstore [IMG]...