The next Supra ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EngineTS, 14.03.2008.

  1. #1 EngineTS, 14.03.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Kommt die Legende zurückt ?

    [​IMG]

    [​IMG]


    HIER NACHLESEN
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 14.03.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gefällt mir ganz gut das Design....

    Aber erstmal abwarten wer 2010 noch 400PS fahren möchte ohne ne Bohrinsel hinter sich herzuziehen :D

    Was Audi mit ihrem TDI Triebwerk macht ist für mich Richtungsweisend, in der Zukunft denke ich nicht dass sich die normale Gesellschaft etwas anderes leisten kann....
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Aber wirklich ob das 2010 nicht schon zu spät ist, die dummköpfe hätten nach der MKIV sofort eine MKV rausbringen sollen :(
     
  5. #4 celibrio, 14.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Was wird denn nun mit dem Prototyp FT-HS?
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Arrrgg! Das Heck gefällt mir nicht. Der Rest ist umso besser.

    Was mit dem FT-HS passiert frage ich mich jedoch auch. Toyota meinte die würden ihn bauen wollen. Wahrscheinlich wird der noch radikal geändert aber immerhin gut zu wissen das überhaupt was kommt. Wird auch Zeit GT-R ist raus, nächstes Jahr der LF-A und Honda sollte auch bald folgen.
     
  7. #6 Cadeyrn, 14.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Meinst du den Honda?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zur neuen "Supra" Das Heck ist wirklich hässlich. Vorne zu Rundgelutscht.
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    @ Cadeyrn

    Nein den meine ich nicht. Ich meine den NSX Nachfolger. Wie weit die da jedoch sind weiß ich selber nicht.

    EDIT: Bilder vom angeblichen NSX Nachfolger.

    BILDER
     
  9. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer. Das ist eine BestCar Studie die von der Zeitung entworfen wurde, nix von Toyota. Wer die Zeitschrift kennt, weiss das die ihre eigenen Designer an sowas setzen um die Möglichkeiten mit dem was aktuell gerade in der Palette ist, zu verarbeiten.

    Die Jungs haben schon eine MEGE cooler Designs gemacht, mehr aber auch nicht :D Also locker bleiben, ich glaube kaum das ein Toyota Manager sowas ausplaudern würden ;)
     
  10. #9 Royal-Flash, 15.03.2008
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also vom Design her is der FT-HS definitv prägnanter. In dem Supra-Entwurf kann man auch ein paar Designelemente vom FT-HS erkenne. Zusätzlich die narkentypische "Beule" auf der Haueb, wie ihn seit einigen Jahre alle Toyotas tragen. Am HEck findet sich ein Hauch RX7 wieder.
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Egal was, hauptsache es kommt endlich was, idealer Weise als Hybrid. :]
     
  12. #11 Bezeckin, 15.03.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, das erste an was ich gedacht hab, als ich das auto gesehen habe (vorallem seite), war n Ford Puma.
     
  13. #12 Montags-Celi, 15.03.2008
    Montags-Celi

    Montags-Celi Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube nicht, daß Toyota so etwas wie eine neue Supra bringen wird, denn damit würden sie bzgl. Lexus LF-A in ihrem eigenen Lager wildern. Der FT-HS hat bis zu 400 PS und der LF-A über 500, wo ist denn da noch Platz für eine Supra?

    Den FT-HS sehe ich persönlich als Nachfolger der Celica, der höher positioniert wurde, um z.B. Nissan beim 350 Z und Mazda beim nächsten RX, Käufer abzujagen. Auch denke ich, daß der FT-HS bis zur Markteinführung 2009 desigtechnisch noch deutlich entschärft wird. Der FT-HS wird dann bestimmt zu Preisen von 35-45 TEUR zu haben sein.
     
  14. #13 Japanfanatic, 15.03.2008
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Richtig...BestCar ist in Japan sowas wie die BILD-Zeitung der Automobilzeitschriften :rolleyes:
     
  15. #14 importfan, 17.03.2008
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also, da hat mir das Honda HSC Konzept deutlich besser gefallen.

    [​IMG]
     
  16. #15 AndreLei, 17.03.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Wunderschönes Auto. Könnte ich mir auch gut als nächste Celica vorstellen. Das schöne kompakte Heck schreit geradezu nach einem Celica-Schriftzug.
     
  17. #16 Cadeyrn, 17.03.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    :achdufresse
     
  18. #17 Weichspüler, 17.03.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    und wer kann sich so a kraxn leisten?

    ich find außerdem autos um 1990 sowieso am geilsten (supra, celica, skyline etc)
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Viruz-X, 18.03.2008
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    also ich find die supra sehr edel,gefällt mir super gut!!!
    aber wie schon gesagt...autos so um 1990 rum sind viel geiler her vom design siehe skyline 98-02 und skyline von 02- dato
    ist echt ne schande was die aus dem auto gemacht haben
     
  21. #19 SchwesterS., 18.03.2008
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    *schnurr* 8o :D
     
Thema:

The next Supra ?

Die Seite wird geladen...

The next Supra ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?