The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 05.04.2013.

  1. #1 Bobbele, 05.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na...

    Wer wäre denn diesmal wieder mit dabei?

    Uhrzeit würde ich 21 Uhr vorschlagen.

    Klasse von D bis A vorschlagen.
    Strecke freie wahl.... CPU Gegner... Ja / Nein ist mir persönlich egal.
    VLN Variante mit unterschiedlichen Klassen wäre auch wieder denkbar.

    1 oder 2 Stunden Nordschleifenrennen.... oder oder oder oder.
    Ich bin für Vorschläge offen :D

    Liste:
    1. Bobbele
    2. Atreyu ( sag ich jetzt einfach mal so )
    3. Dr.Gonzo ( sag ich jetzt einfach mal so )
    4. Schöni ( sag ich jetzt einfach mal so )
    5. Schiffi ( sag ich jetzt einfach mal so )
    6.
    7.
    8.
    9.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 08.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    1. Vorschlag:
    Nürburgring Grand-Prix-Strecke, die Kurzanbindung. Rennlänge 2h, Klasse C, Kein ESP, ABS/TRC erlaubt, kein Allrad, Schaden voll. Fahrzeuge: Toyota, Scion, Lexus. :D

    2. Vorschlag:
    Kleinwagen, Frontantrieb, Alles aus bis auf ABS, E275, Strecke: Tsukuba full, Länge 2h, Schaden voll :D

    3. Vorschlag:
    Nordschleife, nur Fahrzeuge wie Audi, Porsche / Lambo / Ferrari / Daimler in R2, Schaden gemäßigt, Fahrhilfen erlaubt. Rennlänge 3h mit Fahrerwechsel
     
  4. #3 Bobbele, 09.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Für Vorschlag 1 und Vorschlag 2 bin ich zu haben :D
     
  5. #4 Dr. Gonzo, 09.04.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Vorschlag 3 !!! :D:D:D
     
  6. #5 Schöni, 10.04.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Bin für Vorschlag 4
     
  7. #6 Bobbele, 11.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vorschlag 4???

    Sach mal... hast Du was geraucht? :D
     
  8. #7 SchiffiG6R, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    So Mädels, der Termin rückt näher und hier käme mein finaler Vorschlag:

    Angelehnt an Bobbeles Idee vom GT86-Cup haben wir (damit meine ich meine Frau und mich) uns vorhin die Mühe gemacht und die Rahmenbedingungen des gestern angelaufenen realen GT86-Cup studiert.

    Mit den Möglichkeiten, welche Forza bietet ist dabei folgendes Rennfahrzeug rausgekommen, welches ich als einheitliches Gerät vorschlagen möchte:

    Scion FR-S
    - B484
    - Motor unverbastelt (NIX geändert, bleibt bei den 149 kW)
    - Gewicht 1186 kG
    - 17"-Slicks auf den OZ-Ultraleggeras mit 245er Bereifung
    - Antriebskapitel: nur 2-Wege-Sperrdifferential, keine weiteren Änderungen
    - Fahrwerk: Stabis Serie, volles Rennfahrwerk, Bremse: Straßen-Bremsen
    - Sport-Gewichtsreduzierung
    - voller Überrollkäfig
    - Karosse: Der beim deutschen GT86 montierte Spoiler ist ja nicht bei FR-S drauf, also das Teil anbauen

    Da im GT-Cup ABS erlaubt ist, sollte das einem jeden freigestellt sein. ESP aus.
    Gefahren wird 2 oder 3h auf der Nordschleife. Das Starterfeld wird mit GT3-Fahrzeugen aufgefüllt, welche uns dann hin und wieder mit einer Überrundung beehren werden. Schaden, Spritverbrauch und Reifenverschleiß an. Pflicht boxenstopps: Zwei.

    Als Demofahrzeug habe ich einen nach o.g. Rahmenbedingungen aufgebauten FR-S in den "Toyota Racers"-Clubfuhrpark eingestellt. Das entsprechende Tuning-Setup lade ich gleich unter dem Kürzel "V3 common" hoch in den Store zum kostenlosen Download.

    Das wird bis zum Winter mein letztes "großes" Rennen werden. Es warten im Sommer ein paar schöne Projekte auf mich, da wird die XBox wohl nur sporadisch zum Einsatz kommen. Also von meiner Seite aus wäre es schön wenns möglichst bei vielen Spielern auf Resonanz stößt.

    Da macht!
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 15.04.2013
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :clap:clap:clap
     
  10. #9 Bobbele, 15.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Top Idee...

    Dat it Prima... da sind Wir dabei :D

    Hoffe jetzt nur das meine Frau ihre Freundin erreicht. Damit die sich Dünne machen können :D
     
  11. #10 Schöni, 15.04.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Kannste ansonsten bei mir vorbeischicken :D
     
  12. #11 Bobbele, 15.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Du hast FRAU UND KIND.
    Also Ruhe im Karton :D
     
  13. #12 SchiffiG6R, 15.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Bin mal gespannt wie die Cup-GTs ankommen. Das Setup ist seit gestern abend verfügbar. Einstellungen können hoffentlich von jedem vorgenommen werden.
     
  14. #13 Schöni, 15.04.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Meine Teilnahme ist wie gesagt noch unsicher.
    Ich bin aber auf den Wagen gespannt, werde den dann mal fahren, aber bin im Moment noch am Korrigieren. Habe noch zwei Klassensätze mit Aufsätzen hier liegen ;(
     
  15. #14 Bobbele, 16.04.2013
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Werd mir das Morgen oder am Donnerstag mal anschauen....
     
  16. #15 bebo, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    So, da die Tage hoffentlich meine Internetverbindung zu Hause stehen sollte, kann ich mir das Setup hoffentlich auch mal zu gemüte führen und wär dann höchstwahrscheinlich auch am Start :D
     
  17. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hab den cup grad mal probiert aber am setup kann ich nichts verändern is gesperrt. Is das so gewollt?
     
  18. #17 voodoo, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nachdem ich jetzt am Wochenende keine Frau mehr unterhalten muss, ab Mittwoch nächster Woche krank geschrieben bin und nen Kumpel mit XBox und Life hab werd ich schauen auch teilnehmen zu können. Das Problem: So oder so ausser Wertung, weil ich am Donnerstag ne AugenOP hab und nur mit einem Auge dabei sein kann. Aber wenn das bis dahin geht und alles klappt bin ich natürlich dabei!

    Und wehe ich seh einen GT ohne "Ich bremse auch für Behinderte" Aufkleber am Heck. ;)
     
  19. #18 SchiffiG6R, 18.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Nee, eigentlich nicht. Da ist ja nur ein initiales Setup drauf, da man so Sachen wie Fahrwerk ja selber einstellen könnte. Weiß einer wie man das entsperren kann?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bebo, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnt mir vorstellen, dass das Setup aufn Marktplatz generell gesperrt ist. Sprich ich denk nicht dass man da was einstellen kann um die Tuningeinstellungen zu entsperren. Einzige Möglichkeit wäre nur wenn du jeden Club-Member einen FR-S übergibst...
    Würde sagen es muss dann einfach jeder mit dem von dir eingestellten Setup fahren.
     
  22. #20 SchiffiG6R, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Mein Ansinnen ist nicht das hier jeder mit meinem Setup rumfährt, sondern das die wenigen Freiheiten zur individuellen Abstimmung genutzt werden können.

    Mal was gegoogelt und dabei gelesen dass ich das Setup als Geschenk ungesperrt an die Leute in meiner Kontaktliste senden kann.
    Habe das mal an Euch alle geschickt. Wäre schön wenn Ihr die Tage nochmal schauen könntet ob das funktioniert hat.
     
Thema:

The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013

Die Seite wird geladen...

The next Round Forza 4 Xbox360 Runde... 27.04.2013 - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

    RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  5. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke