The new Toyota Tacoma pickup real shot

Diskutiere The new Toyota Tacoma pickup real shot im Sonstiges Forum im Bereich Technik; On this North American Auto Show, Toyota released a whole new generation of the Toyota Tacoma pickup, which dates back to the first generation in...

1. #1 Atanpluy, 15.01.2015
    Atanpluy

Atanpluy Grünschnabel

On this North American Auto Show, Toyota released a whole new generation of the Toyota Tacoma pickup, which dates back to the first generation in 2005, so there really is a decade sword. In all aspects of the new car has a lot of promotion for young people have a strong appeal. Size, it may be less than smooth, F-150 and other models, but is no less off-road capability, and the price is also a lot cheaper.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 15.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Made by Ford? sieht dem echt ähnlich

Thema:

The new Toyota Tacoma pickup real shot

Die Seite wird geladen...

The new Toyota Tacoma pickup real shot - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. R-parts: Brand of the week - EnergySuspension

R-parts: Brand of the week - EnergySuspension: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]