The Fast and the Furious Sticker??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr2fahrer, 08.10.2001.

  1. #1 mr2fahrer, 08.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte da mal eine Seite gefunden auf der es Aufkleber von the fast and the furious fürs Auto gab!Leider finde ich die Seite nicht mehr.Kann jemand weiter helfen?
    Sind solche Aufkleber am Auto zu empfehlen?Muß wohl danach nochmal Klarlack drüber,oder?
    Wann läuft den der Film in Österreich an?
    mfG
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    "Sind solche Aufkleber am Auto zu empfehlen?"

    naja, wer's braucht.....

    gruss
    Daniel
     
  4. #3 Christian W, 08.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Der Film läuft bei uns am 12.10.2001 an!
    Quelle: www.kino.at

    Die Aufkleber hab ich auch mal irgendwo gesehen, sahen nicht schlecht aus.
    Doch wo man die bekommt weis ich leider nicht.

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Ritter auf der Seite der Supra meinst, den gibt es hier http://www.suprastore.com/fasandfurgra.html allerdings nicht ganz billig ($750), und nicht für jeden Autotyp, sondern nur für die Autotypen aus dem Film.

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

    [​IMG]
     
  6. #5 Christian W, 09.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Da haben wir MR2Fahrer kein Glück, da es die nicht für einen MR2 gibt.
    Kann man auch nichts machen.

    bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  7. #6 mr2fahrer, 11.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @christian
    Bist Du sicher daß der Film morgen anläuft?Kann ihn nämlich nirgends finden!
    Oder läuft der unter einem anderen Namen?
    mfG
    Markus
     
  8. #7 Christian W, 11.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
  9. #8 mr2fahrer, 12.10.2001
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also müssen wir noch eine Woche warten! [​IMG]
    mfG
    Markus
     
  10. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    750$? dafür kann ich ja 2m² aufkleber vollfarbig drucken...

    ------------------
    kurzer gruß

    [​IMG]
     
  11. #10 Goorooj, 12.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    war grad mal auf kino.de im forum...
    von bemerkungen wie "wieso tolle autos, waren doch alles japaner" bis " sowas von unrealistisch, computer im auto" war alles geboten...

    oh wie planlos, ich nominiere den deutschen kleinwagenfahrer für den preis "ignoranz 2001"

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  12. #11 Christian W, 12.10.2001
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hi!

    Die Leute wissen halt nicht was gut ist, wie sollen sie auch, der Sitz wahrscheinlich in einem VW Polo mi 70 PS und glaubt er fährt eine Rakete!!

    Bye
    christian

    ------------------
    [​IMG]
    Mein MR2 powered by EVO-F
    Bildergalerie von meinem MR2
     
  13. #12 SpeedUp, 14.10.2001
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
  14. Gast

    Gast Guest

    Also ich habe den Film schon gesehen (3mal) auf englisch allerdings... und ich muss sagen: "GEIL!!!!!!!" Den schau ich mir hier auch nochmal auf deutsch an!! Superkrass!!!

    Greetz,

    Bixuan
     
  15. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    @kino.de/forum [​IMG]
    ...Computer im Auto?
    Nichts ist unmöglich... [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
  16. Gast

    Gast Guest

    aber das mit der lachgaseinspritzung ist schon ein wenig übertrieben :-)

    täusche ich mich eigentlich, oder war am anfang beim treffen ein knalloranger MR2 dabei? da stieg so eine japserin aus..
     
  17. #16 Goorooj, 14.10.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    jessas, jetzt geht der run auf die supras los...

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
  18. #17 midengined, 14.10.2001
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Was ich nicht hoffe ist das jetzt alle plötzlich japanische Autos wollen und die verspoilern. Ich finds besser wenn die Szene hier im Hintergrund bleibt. Die Europär sollten bei ihren Europäern bleiben. Sonst gehen plötzlich einige Autofirmen hier kaputt.

    @drmichi ja klar war das ein MR2 und zwar mit dem TRD-Kit dran. In so nem Film vom Jackie Chan hat man auch den MR2 mit TRD-Kit gesehen.
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @kurzer
    Im Ernst:
    Könntest du die Türkleber (der Ritter mit dem ausgestrecktem Arm) für ne MKIV zu einem erschwinglichen Preis anfertigen?
    Wenn ja was brauchst du dazu?

    ------------------
    Gruss
    Timo

    Toyota Supra!
    Anything else is just transportation...

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jack

    Jack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe F&F 4 mal gesehen!!! Und vielleicht diese Woche die 5te!!! Soooo Geil!!!

    @T-MR2
    Ist deine auto auf dem bild? Kannst du mir infos über die Alpine Mobile media station geben? Was hast du in deine MR2?

    Danke!
     
  22. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    also ein qm vollfarbiger druck kostet unter 1000,-.
    benötigt wird eine möglichst gute vorlage als foto oder datei. am besten 1 zu 1 mit 300 dpi, da das vergrößern natürlich immer verluste bringt...
     
Thema:

The Fast and the Furious Sticker??

Die Seite wird geladen...

The Fast and the Furious Sticker?? - Ähnliche Themen

  1. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  2. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

    Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  3. Yaris usb stick???

    Yaris usb stick???: http://www.toyota-forum.de/threads/neues-auto-corolla-weg-yaris-willkommen.169709/ #14!!
  4. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...
  5. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

    Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...