The Fast And The Furious Heckspoiler...TÜV/abe?????

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von sar@supra3.0l, 25.11.2002.

1. #1 sar@supra3.0l, 25.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Bin die ganze zeit schon scharf auf son DING!!<br />Und sah beim ,,Der Breite,, seine Site ne Mr2 mit son ding hinten drauf, und anscheinent zugelassen!!! Bei ebay.com gehen die für 70 Dollar weg und Versand+zoll kostet nochmal 70Dollar =140$ für das Teil ist doch SAU-Billig!!

Hier mal der Link:Der Breite (ebruni)

:D :D

Und so sieht er einzeln aus...

:D

[ 25. November 2002: Beitrag editiert von: sar@supra3.0l ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Danke schonmal, aber der TÜV hat das gute Stück noch nicht abgesegnet. Wir arbeiten zwar dran und es sieht auch gar nich so schlecht aus - vor März / April 2003 können wir noch gar nichts sagen. Nur eins ist sicher: Wenn wir das verdammte Ding endlich durch den TÜV haben, hat´s richtig was gekostet...<br />Auf jeden Fall sind an den Aluspoilern Umbauarbeiten erforderlich, soviel wissen wir schonmal. Ein paar Auflagen müssen wir noch erfüllen, damit´s funktioniert, also so schnell geben wir nicht auf!<br />(Wir finden´s auf jeden Fall auch rattenscharf!)

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Aber lackiert wird er noch, oder? :D

5. #4 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Lackieren??? Ich versau mir doch nicht die geile Optik mit schäbigem Lack...

6. #5 sar@supra3.0l, 25.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Genau!! Lackieren??<br />Dann würde er von dem rest geblendet.<br />Sowas extra geiles muß ins auge stechen!!<br />..wo habt ihr den denn her??.. ebay.com??<br />Sagt auf jedem fall bescheit, wenn ihr den durch habt!! :D :D Wenn mein F-40 Umbau ran kommt will ich auch son Ding. :D :D (kann aber noch a bissel dauern, wegen neulack, Karosserie arbeiten sind nicht billig und ich bin nich azubi) <br />---Ich hoffe in einem halben Jahr bin ichb fertig---

Danke und cu sagt aka SAR

[ 25. November 2002: Beitrag editiert von: sar@supra3.0l ]

7. #6 Torsten Riedel, 25.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Wenn wir das Ding durch den TÜV haben, bekommst du´s bestimmt automatisch mit. Den Jubel bei uns hier wird man durchs Forum schallen hören. So ´ne Party hab´ ich in der Werkstatt unter Garantie noch nie geschmissen...

8. #7 importfan, 25.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    F40 ??? Die Supra sieht doch gar nicht aus, wie`n F40 rolleyes :D

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ihr scheint da ja viel Potential zu haben, um Sachen tüvgerecht zu bekommen

10. #9 sar@supra3.0l, 26.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Wie jetzt?? So kommt sie aber noch so ca 13cm pro seite vorne in die Breite, und hinten 23cm!!<br />Dann noch son Heckspoiler, und vom F40 Umbau die Seitenschweller. Und sie wirkt richtig fett!! :D :D

11. #10 importfan, 26.11.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    :D

[ 26. November 2002: Beitrag editiert von: importfan ]

12. #11 sar@supra3.0l, 26.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Naja, Ok!! Ähnelt den Stino F-40 halt nur!!<br />Wird aber von Haus aus F-40 Unbau-Kit genannt.<br />Wenn komplett geich, könnte ich mir ja son Ferrarie kaufen!! Und ich mich von meiner Supra TRENNEN?? ... träum weiter... :D :D

--Aber geiler sieht sie aus mit--

13. #12 Torsten Riedel, 26.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

We´nn du den passenden Auspuff (mit dem richtigen Sound) brauchst, rühr dich bei uns!<br />Das gleiche gilt auch bei TÜV-Problemen...

14. #13 sar@supra3.0l, 26.11.2002
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

Danke für das angebot!! :D :D

Komme bestimmt daruf noch zurück. wenn der F-40-Umbau drauf ist melde ich mich bei euch. (wegen Doppel DTM Rohr-Auspuffanlage.

Danke und cu sagt aka SAR

15. Hardy

Hardy Guest

@Der Breite<br />Hast eine PM. ;)

16. #15 Torsten Riedel, 26.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Schon, natürlich müssen auch wir uns an die Regeln halten - das Problem ist nur immer das nötige Kleingeld für alle möglichen Prüfungen und Festigkeitsgutachten usw. wieder irgendwie reinzuholen.<br />Immerhin müssen wir alles vorher bezahlen und sehen erst hinterher, ob´s der Verkauf dann auch wieder (halbwegs) reinbringt.

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Blue W

Blue W Mitglied

An den breiten! Hatten mal miteinander Telefoniert wegen verbreiterund von T23!Hast mir damals gesagt du könntest mir eine Aufbauanleitung(Oder so was ähnliches schicken!)Versuchs jetzt über den Winter selbst! Wenns klappt steht mein Auto dann aber trotzdem zur Verfügung! Wie siehts aus mit selbst gemachten Spoilern u.s.w! Hab hier im Forum mal nen Preis gelesen von 510 Juros um darauf ein Gutachten zu bekommen!

19. #17 Torsten Riedel, 26.11.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Am besten nochmal bei uns anrufen, ideal wäre es, mal vorbeizuschauen, wir haben gerade wieder einen zum Verbreiterung auf der Bühne.<br />Da könntest du ganz gut sehen, was du an Arbeitsschritten auf dich zukommt. Schreib mir mal unter:<br />info@Erebuni.de<br />Gib´ auch deine Adresse durch, vieleicht bist du ja gar nicht so weit von uns weg...

Thema:

The Fast And The Furious Heckspoiler...TÜV/abe?????

Die Seite wird geladen...

The Fast And The Furious Heckspoiler...TÜV/abe????? - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...