The Fast and The Furious 4 Szene

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celica459, 24.04.2008.

  1. #1 Celica459, 24.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hab heute eine kleine Szene von TFTF 4 im Internet gefunden!!!

    Den Charger find ich total übertrieben

    Oder nicht?

    Vielleicht kommen diesmal RICHTIGE autos vor, eine MK3 wird ja zu sehen sein, wenn auch vllt nur kurz :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTomek, 24.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich ja mal wirklich gespannt wie der wird... der erste teil und der dritte fand ich bis jetzt am besten
     
  4. #3 Read Heat, 24.04.2008
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Teil war am besten.Ist doch immer so.Umso mehr Teile umso schlimmer wird es.
     
  5. #4 Celica459, 24.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich fand den 1 am besten, dann den 2.

    Der 3. war nicht mehr gut...

    Naja vllt wird der 4. besser :]
     
  6. #5 Speedfreak, 24.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ist das überhaupt ein Charger? Sieht mir mehr nach Chevelle aus ?(
     
  7. #6 Celica459, 24.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Öh stand Charger da, aber ich kenn mich nicht aus :D

    Kann also auch ein Chevelle sein ?(
     
  8. timber

    timber Guest

    hmja im film sieht das dann alles cool aus :D
    ich freu mich schon wieder aufs parkhaus nachm kino lol
     
  9. #8 SteveMcQueen, 24.04.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Warum? Sitzt da wieder mit deiner 3 Zoll Anlage auf? :D

    Gibts im nächsten Film echt ne MK3 zu sehen?
     
  10. #9 Boba-Fett-007, 24.04.2008
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja wirklich mal gucken ,wie der 4. Teil wird. Diesel und Walker sind ja mit an Bord und muss auch sagen ,ihre Charaktere im ersten Teil hat man ihnen abgekauft. Was dann ja etwas verfallen ,bis ja im 3. Teil keiner von beiden mehr da war....
    Zum Vid... ja ist mir auch schon aufgefallen, dass es bei dem MuscleCar wohl um keinen Charger handelt. Die Schnauze passt überhaupt nicht. Man kann erkennen ,dass sie in der Mitte länger ist ,als wie an den Seiten... Die ganze Charger Baureihe hatte ja meines Wissens nach ne komplett flache Front:

    [​IMG]

    Heck genauso wenig. Man beachte die Kofferramkante:
    [​IMG]
     
  11. #10 Speedfreak, 24.04.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht aus wie ne Chevelle halt :D

    [​IMG]
     
  12. #11 spieler989, 24.04.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    also das ist kein charger das steht fest !

    ich würde auch sagen das das entweder nen challenger oder wirklich der chevi ss
     
  13. #12 BullittSan, 24.04.2008
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    eindeutig ne 1970er Chevelle. Ob SS oder nich erkenn ich da grad nicht.

    [​IMG]
     
  14. #13 Celica459, 24.04.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hatte mal ein video gehabt, da hat man Autos an so nem Friedhof gesehen bei TFTF 4.

    Da war eine violette MK3 zu sehen! :]
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Einerseits freu ich mich schon auf den Film da Vin Diesel und Paul Walker wieder mit dabei sind!

    Aber wenn das so stimmt wie hier geschrieben:

    http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=18240

    dann passt die Story doch überhaupt nicht mehr mit den anderen Teilen zusammen und dann find ich das sch****!

    Aber mal sehen wie es wird
     
  16. #15 spieler989, 24.04.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    immer hin sehe ich da nen ae86
     
  17. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Nabend zusammen.
    Also was die da zu der Story schreiben passt wirklich nicht.
    Brian (Paul Walker) kommt doch garnicht erst ins Gefängnis, da er doch im 2. Teil der Polizei hilft den Drogenschmuggler Carter zu verhaften. Und der Deal war, das dafür seine Akte gelöscht wird.

    Naja, muß man mal sehen was der 4. teil bringt.
     
  18. Ice

    Ice Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Habe da noch paar Bilder von den Auto´s gefunden.

    Bilder
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Authrion, 25.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol..mit gewichten hinten drauf...wie schwul :rolleyes:
     
  21. #19 EnT(18)husiast, 25.04.2008
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also laut meinem Oldibuch isses ein 69er Charger Daytona nur der Grill isn anderer....

    Was darauf hinweisst: Stosstange, Form hintere Kotflügel ungleich Challenger und die Chevelle is von der Form doch ganz anders....
     
Thema:

The Fast and The Furious 4 Szene

Die Seite wird geladen...

The Fast and The Furious 4 Szene - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

    Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...