The fast and the furious 3!!! Preview! Schweiz

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Danny, 02.07.2006.

1. Danny

Danny Senior Mitglied

Alle Fotos gibts Hier: www.veiga.ch

Heute war wieder einmal ein Geniales Treffen in Oftringen beim FUN-MAXX Kino.

Wir wurden eingeladen an die Schweizer Premiere vom Kinofilm „The Fast And The Furious: Tokyo Drift“ zugehen.

Rund 500 Tuningfahrzeuge waren in Oftringen anwesend laut TeleM1.

Tele M1 hat sogar einen Bericht gemacht. Bin sogar noch Kurz zusehen und mein Auto ist auch zusehen bezw die Flaggen Download Hier ZIP-File 100MB www.veiga.ch :D

Die Tuningfahrzeuge besammelten sich in Biel bei der Firma Swiss Autotuning, in Pfäffikon bei Forcar und in Chur beim Tuning Center.

Ich fuhr zu Forcar da dies am nächsten ist. Um 8:45 Uhr dort angelangt wurden wir gebeten Vollzutanken. Keine Ahnung wieso. Die fahrt war ja nicht so weit nur 87.30KM.

Und es passierte dennoch was befürchtet wurde: Während der Fahrt kam es zu einen kleinen Auffahrunfall. Es wurden nur ein Heck und eine Front zerstört inkl Scheinwerfer. Dennoch ein fall der nicht passieren sollte da strickt darauf hingewiesen wurde:

Keine Überholmanöver, nicht zu dicht auffahren, Geschwindigkeiten einhalten, strassentaugliches Fahrzeug, keine Rennen und kein auffälliges Verhalten.

Personen kamen aber nicht zu schaden.

Um 11:25 Uhr angekommen in Oftringen beim FUN-MAXX gabs erstmal einen Bag von Meguiars (enthalen war ein Poliermittel und der aktuelle Katalog 2006).

Dann wurde einer nachdem anderen eingewiesen zu Parkieren und wie der Zufall so will eine Klassenbekollegin war auch am Treffen mit Ihrem Freund (ist übrigens der Inhaber des roten Peugeot 206). Gruss an Chanti und Ihren Freund

Die Katharina Kuhlmann (Miss Tuning 2004 und Moderatorin von Tuning TV im DSF) war auch anwesend. Sie gab fleissig Autogramme und machte mit einigen Autos Fotos.

Gegen 12:50Uhr wurden die aus Pfäffikon hergekommenen Personen ins Kino gebeten um in 2 Sälen den Film "The Fast The Furious; Tokyo Drift" zusehen.

Fazit des Films: Sehenswert auch wenn einige Teile zu digitalisiert sind.

Fazit des Treffens: Super Organisiert, sehr schöne Autos und viele hübsche Mädels

Bilder gibts unter Gallery

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Die letzte Szene is doch wohl mal geil oder?
    Bei uns in Hamburg war da richtig stimmung dann.

€d17:

NO MEDIA

DOWNLOAD NICHT MÖGLICH

4. #3 Feuerstuhl, 02.07.2006
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Auf der Fahrt zum Kino gab es noch einen gröberen Unfall inkl. Totalschaden. Darin verwickelt der RX7 und eine Supra von Kollegen. Meine Kiste wäre die nächste gewesen, zum Glück blieb die Supra hinter mir noch kurz vor meinem Heck stehen. Die Supra hat keine grösseren Schäden abbekommen. Der RX7 hat das Heck zerstört, konnte aber weiterfahren. Für die beiden Haupt-Beteiligten war jedoch das Ende des Ausfluges angesagt.

Leider konnte dieser Event von Forcar nicht an das Autokino Event von 2005 (TFATF2) anknüpfen, irgendwie hat da die Stimmung gefehlt und es war sau heis.

Das Kino war top, der Film auch, der Tag hat sich auf jedenfall gelohnt.

5. Danny

Danny Senior Mitglied

ware war drauf aber es gab leider einen fehler. Jetzt sollte es wieder funktionieren. Download wird gerade nochmals hochgeladen. Sorry :O

6. Danny

Danny Senior Mitglied

woher kamst denn du?(Biel, Pfäffikon oder Chur) bist du der supra fahrer der im tv kommt? :D

7. Danny

Danny Senior Mitglied

kann mir jemand helfen? hab ein video das 105MB gross ist in Mpg wie krieg ich das dünner ?(

8. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Video geht immer noch net.

Deutsch Französicher untertitel?
    und die Sprache?

9. Dumper

Dumper Senior Mitglied

in nen anderes format konvertieren, Bild oder ton qualität senken.
    pixel minimieren...

10. #9 Feuerstuhl, 02.07.2006
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Wir kamen aus Pfäffikon und nein das war der Explorer, seine Supra stand halt gerade neben der TV Cam.

11. Danny

Danny Senior Mitglied

danke leude habs geschaft mit dem movie maker isch scheiss billig das teil aber das file wird kleiner. 3 VIdeos sind online von Tele Züri, TeleM1 und SF info. DIe Bilder habt ihr ja schon gesehen.

@Feuerstuhl ah ok schade um das auto aber wenigstens gabs keine verletzten.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

You Tupe --> YouTube.. :D

14. Danny

Danny Senior Mitglied

:D jep passiert mir immer wieder auch wenn ich mal auf die seite gehe isch schreib das immer falsch keine ahnung wieso aber danke für den hinweis ist bereits geändert.

Thema:

The fast and the furious 3!!! Preview! Schweiz

Die Seite wird geladen...

The fast and the furious 3!!! Preview! Schweiz - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...