That´s me - Neomaxx (Mario)

Diskutiere That´s me - Neomaxx (Mario) im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallöchen, vielleicht hat mich der/die eine oder der/die andere schonmal gesehen, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich höre im Moment noch...

  1. #1 Neomaxx, 08.08.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    vielleicht hat mich der/die eine oder der/die andere schonmal gesehen, aber ich stell mich trotzdem mal vor. Ich höre im Moment noch seit 23 Jahren auf den Namen Mario und komme vom Ars... der Welt in Sachen Toyota bzw. Celica Fahrer :D
    Bayern/Oberfranken/ Welt-Puppenstadt Neustadt bei Coburg PLZ 96465 (ui... wie spannend... *gähn* :D ) kann auch nix dafür, aber hier in der Gegend findet sich nichtmal ne Handvoll Mitglieder! X(

    Ich arbeite seit 1999 im Groß- und Einzelhandel eines IT-Geschäftes und bin dort sozusagen für fast alles zuständig (Reklamationen, Wareneingang, Rechnungen aber hauptsächlich bin ich im direkten Verkauf).

    Hobbytechnisch hab ich seit 2 Jahren eigentlich nur das Fitnessstudio.

    Wohne aus rein finanziellen Grünen *noch* daheim, was sich aber ändert, sobald meine Freundin ausgelernt hat. bin zwar nur sehr selten zuhause, aber ne eigene Wohnung wird mit meinem aktuellem Gehalt nix.

    so, hier noch ein Foto von meiner Freundin und mir mit meinem 04-10 Fahrzeug (vielleicht schon mal gesehen...)

    [​IMG]

    und hier mein 11-03 Fahrzeug ;)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Machst du eine Lehre oder hast du schon ausgelernt?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    04 - 10 und 11 - 03 ... hä?
     
  5. #4 E10Jens, 08.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    saisonkennzeichen april -> oktober und november -> märz
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ahh die blitzbirne schon wieder :D :D :D :D
     
  7. #6 E10Jens, 08.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es nicht geschrieben haben ;)
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    0815? ?(

    :D :D
     
  9. #8 Neomaxx, 08.08.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    bin seit Juli 2002 ausgelernt.


    jep, 04-10 sprich von April bis Oktober = Sommerfahrzeug = Celica
    11-03 sprich von November - März = Winterfahrzeug = Starlet :)
     
  10. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Äh, und dann nicht genug Geld zum Ausziehen? Verstehe ich nicht?
    Musst nicht antworten.

    Aber ich finde es besser, wenn man mal "alleine" gewohnt hat, als wenn man von den Eltern direkt zur Freundin zieht. Ist meine eigene rein persönliche Meinung.
     
  11. #10 Neomaxx, 08.08.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    nein, nicht genug Geld zum Ausziehen.

    von 1000 Öcken im Monat kann ich mir keine eigene Wohnung leisten. :(

    ich seh nicht ein, warum ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin, nur um eine Wohnung zu finanzieren, wenn ich sowieso den ganze Tag auf Arbeit bin und nur zum essen und schlafen dort wäre.

    ich möchte nicht alleine Wohnen. wie gesagt, kann ich mir nicht leisten, und ich würde wegen ungesundem Essen wahrscheinlich kaputt gehen, weil ich nicht kochen kann :D

    nicht das ich unselbstständig wäre;ich bügel und sauge für mein Leben gerne :], aber beim Wäsche-Waschen und Essen machen lass ich lieber die ran, die das können. :]

    nee, wenn meine Freundin ausgelernt ist, und ich ggf. bis dahin nen anderen Job mit mehr Geld habe, dann nehmen wir uns zusammen eine Wohnung.

    Da lernt man schon IT-System-Kaufmann, ("... hättest was gescheites gelernt..." bla bla blubb) und dann verdient man nur nen Hungerlohn X(
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
    Ich wollt ja auch nix gesagt haben...

    Wie auf dem ersten Bild zu sehen hat die Karren ein Saisonkennzeichen... ;)
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ahhhh ... meine drei lieblingsuser sind auch am start .... :wand
     
  14. #13 E10Jens, 08.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    wie nur deine lieblingsdrei? gehör ich nicht dazu alta checka?
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Hallo Neomaxx [​IMG]
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lol so geil :rofl :rofl :rofl
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hey Neo ... eindeutig eine der Sahneschnitten hier im Forum, aber weisste ja :D :D :D
     
  18. #17 Neomaxx, 09.08.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    danke! *geschmeicheltbin* :)
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    auf jeden gehörste dazu fonsie´ :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. muc

    muc Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Genau so was kam mir auch in den Sinn...
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    immer wieder mit sehr gutem Unterhaltungswert dabei, unser BRO :D :D :D :D :hat2 :rofl
     
Thema:

That´s me - Neomaxx (Mario)

Die Seite wird geladen...

That´s me - Neomaxx (Mario) - Ähnliche Themen

  1. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  2. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  3. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...