TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD

Diskutiere TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Ich hab bei der LongDistance von Race@airport in Groß Dölln ein kurzes Motorstartvideo der neuen Renncorvette von TGM gemacht:...

  1. #1 DawnDuran, 14.07.2011
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei der LongDistance von Race@airport in Groß Dölln ein kurzes Motorstartvideo der neuen Renncorvette von TGM gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=LqM0evj6oo0

    Wirklich ein schönes Auto, auch für die Rundstrecke. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  4. #3 diosaner, 14.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
  5. #4 Trecker, 14.07.2011
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Klicksammler ein weiteres mal

    ...noch mal halte ich ihm nicht den Rücken frei. <:=<
     
  6. #5 DawnDuran, 14.07.2011
    DawnDuran

    DawnDuran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass siehst du falsch.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Schneide doch mal alle Videos von dir aneinander und verkaufe das Endprodukt als Schlafmittel. Vielleicht an so ein Kino, in das man während der Mittagspause zum Power-Napping gehen kann.
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was passiert da jetzt? dachte der geht auch an. da steht doch Motorstart.
    und nicht Anlasser jaulen
     
  9. #8 diosaner, 16.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das hörte sich so an, als wenn der Keilriemen rutscht.

    Bei so einer Möhre kann der Monteur das doch mal eben schnell beheben:D:D

    Also spannend ist was anderes?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Rollakuttel, 17.07.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    134
    Danke für sinnlos verbrauchte 53 sek meines Lebens...:(
     
Thema:

TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD

Die Seite wird geladen...

TGM Corvette - erster Motorstart beim LongDistance - HD - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...