TFTs in Sonnenblenden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fitzi, 11.07.2005.

  1. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, also wollt immer schonmal was mit tft´s im auto basteln, leider bietet der e11 keine wirkliche einbaufläche, nu bin ich auf die idde mit tfts in den sonnenblenden gekommen.

    hab bei ebay maln bisschen gestöbert aber wollt auch ma eure meinung hören, sind die tfts in den angegebenen links in ordnung, kann man sowas kaufen?? oder sagt ihr: finger weg!


    n paar ebay-links

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4561200859&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4560321859&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4561592611&rd=1

    suchwort: sonnenblende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    War am Sonntag noch auf der Tuning Expo in Saarbrücken, da stand ein Schlitten mit solchen Dingern rum, die sind auch einwandfrei gelaufen.

    Sah selbst gemacht, aber auf der Rückseite (also wenn hochgeklappt Unterseite) war ne Plastikverkleidung mit Lüftungsschlitzen und wenn du jetzt schon so Teile auf ebay findest, dürften das wohl auch Fertigteile gewesen sein.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die tuning expo war allerdings müll :(
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    naja, is halt ne schöne unauffällige methode um sich tfts reinzumachen, es sieht einfach beim e11 ned aus wenn irgendwo am armaturenbrett son klotz-tft hängt, nene, find die dinger eingebaut in die blenden schon ganz cool, würd halt nur gern wissen obb ich bei ebay billig ramsch aus china oder schon was ordentliches kaufe :]
     
  6. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Wofür würde man dann solche kleinen, ausklappbaren TFTs sinnvoll einsetzen können?
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hardy, du bist lang genug im forum aktiv um zu wissen das 99% aller tuningmassnahmen nicht wirklich sinnvoll sind...... :D :D


    aber wer hat,der hat!


    kann mir vorstellen das ich da n dvd-player/xbox/ps2/kamera/usw anschliesse.......


    natürlich is das ned sinnvoll...........aber warum haben alle hier alus??

    n auto fährt auch auf stahlfelgen :] :] :D
     
  9. #8 Bassdriver, 13.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  10. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn des ja, aber seit es mich hier im Forum nach dem Crash nimmer gab, gibts mich dort auch nimmer :rolleyes:
    Werd mich einfach mal neu anmelden.
     
  11. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    ich hab auf beiden Seiten 8"is verbaut, die kann man sehr wohl einsetzten und sogar sinnvoll...

    1. Sie sind unauffällig
    2. die Bildschirme sind Größer als die in den Radios und man muss nicht immer nach links bzw. rechts seinen Hals verdrehen um zu gucken
    3. Die Rückfahrkamera ist bei bei mir angeschlossen und meines erachtens bei dem hohen Heck des Corollas sehr sinnvoll (schaltet übrigens automitsch auf die Cam um sobald der Rückwärtsgang eingelegt wird)
    4. Dort wird mir meine Songlist angezeigt, für die Musikauswahl hat man also besseren Blick auf die Straße
    5. Bin schon oft genug von der Arbeit nach Hause im Stau gestanden, dann hab ich mir einfach eine Simpsonsfolge reingezogen... kam voll entspannt zuhaue an ohne sich groß aufregen zu müssen ;)
     
  12. #11 Bassdriver, 13.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Achso, sorry wusste ich nicht.
    Ja bei uns ist das Problem dass das Forum nach einer gewisser Zeit immer wieder gereinigt wird.
    Sprich die User die sich mal angemeldet haben aber nie einen Beitrag geschrieben haben werden gelöscht. ;)

    Jetzt aber back zu Topic :D
     
  13. #12 jerkliner, 13.07.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Bilder ? Daten?
     
  14. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    kommt noch, bilder sind noch nicht online...

    EDIT:
    was ich soweit erzählen kann:

    Display Größe: 8 Zoll im 16:9 Format
    Helligkeit: 350 cd
    Contrast: 200:1
    Markenpanel von TOSHIBA
    16:9 wide screen Format
    Umschaltung auf 4:3
    On screen Menü
    Sleep Timer
    Rückfahrkameraanschluss mit Umschaltautomatik
    3 AV ANSCHLÜSSE ! 2 x AV IN 1 x AV OUT
    PAL / NTSC automatische Umschaltung
    Stromversorgung: 12V

    war von euch keiner in Günzburg, hatte sie ständig eingeschaltet... vielleicht finde ich ein bild von günzburg wo sie abgebildet sind...
     
  15. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    tatsächlich, da gibbet eins:

    [​IMG]
     
  16. #15 jerkliner, 13.07.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ne war leider nicht in günzburg.. nächstes jahr vielleicht.. wenn der termin mal nicht auf meine prüfungswochen(Studium) fällt..

    auf dem bild kann man jetzt nicht wirklich viel erkennen ;)

    würd mich auch interessiern wo und wie die cam angeschlossen ist..

    8" ist doch was feines :P

    btw. wo hast du Monitor und Cam gekauft(Preis?)
     
  17. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Der DVD Player und die 2 Panels haben mich insgesamt 330 EUR gekostet :)
     
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+

    die Rückfahr^kamera war in einem Rückfahrwarnsystem mit im Lieferumfang. Wie oben schon beschrieben hat der Monitor einen extrigen Anschluss für die Rückfahrkamera
     
  19. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ StefeB_G6:

    klasse!! :]


    so in etwas hatte ich mir das vorgestellt!!! :] :] :]

    wie kannst du dir denn ne playlist auf den screen legen lassen?? geht das über den dvd player oder hast du das radio irgendwie angekoppelt??

    und wo hast du denn die rückfahrkamera verbaut?

    und wie schliesst man sie an?

    fragen über fragen!! :D

    hast du den ganzen kram in einem paket gekauft oder einzeln? wo?


    mannomann, würd das auch echt gern machen, und in 2 wochen is schriftliches examen vorbei dann könnt ich loslegen mit basteln!!! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Die Panels, leider konnte man hier nicht die Halterungen von Toyota übernehmen
    [​IMG]
    Die Rückfahrkamera in der Mitte:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. #20 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Was meint ihr, kann ich mit einem Monitor in der Sonnenblende
    auch kleingedrucktes lesen, wie von einem PC
     
Thema:

TFTs in Sonnenblenden

Die Seite wird geladen...

TFTs in Sonnenblenden - Ähnliche Themen

  1. Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II

    Suche Sonnenblenden für Toyota Carina II: Ich suche dringend Sonnenblenden ( Fahrer- und Beifahrerseite ). Ich habe einen Toyota Carina II - T17 Weiß vielleicht jemand, ob da auch die...
  2. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  3. Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet

    Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet: Hallo zusammen suche dringend für mein Schätzchen Sonnenblenden. Links (Fahrer) dringend, wenn rechts auch vorhanden umso besser. Bitte komplette...
  4. Sonnenblenden Celica T20

    Sonnenblenden Celica T20: Hallo @ all, ich hab mal eine Frage zum Thema Sonnenblende in der T20. In meiner GT sind welche drin wo die Spiegel keine Abdeckung (Klappe oder...
  5. Sonnenblenden Corolla E9

    Sonnenblenden Corolla E9: Hi Leute. Meine Schwester fährt einen Corolla E9 und bei dem sind die Sonnenblenden nicht mehr ganz in Ordnung. Heißt sie bleiben nicht mehr oben...