TFT Monitor Welcher ist Preiswert und gut

Diskutiere TFT Monitor Welcher ist Preiswert und gut im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Welcher TFT Monitor ist preiswert und hat gute Leistung vorallem bei welchen kann man egal welchdn DVD player oder Kamera anschließen ?

  1. #1 Coyote_GT, 18.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Welcher TFT Monitor ist preiswert und hat gute Leistung vorallem bei welchen kann man egal welchdn DVD player oder Kamera anschließen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coyote_GT, 18.04.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    Kennt sich da keiner aus? Nicht mal Chris????? ;)
     
  4. #3 MrAnderson, 19.04.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    also TFT empfehle ich dir mind. 17"
    Kosten so ab 350€ glaube ich.
    von der Technik nehmen sich viele Hersteller nix, weil innendrin das Panel (also das TFT) bei allen fast das gleiche ist (es gibt nur 2 oder 3 Hersteller). Nur das Gehäuse ist anders.

    Von der Reaktionszeit liegen die meisten bei 25ms, bei guten Geräten reicht das vollkommen aus, bessere liegen bei 16ms.

    Versteh ich das richtig das du einen TV-Eingang an Monitor haben willst?
     
  5. #4 Jackhammer, 19.04.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte er meint welche für's Auto, oder??? ?(
     
  6. Matce

    Matce Guest

    also wenn du nen TFT fürs auto suchst, kannst dich mal melden bei mir...
    ich verkauf die teile...

    din-einbau oder aufbau... mit PC-VGA-Eingang oder ohne, touchscreen oder ohne... sehr variabel :D
     
  7. #6 Knight Rider, 03.06.2004
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ob er so etwas gemeint hat:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin noch immer am Umbau...
    aber vorerst kommen alle anderen Sachen dran.

    Mehr dazu auf meiner HP.
    Ist lange nicht mehr aktualisiert worden.
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bobbele, 05.06.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sach mal du Bernd.

    Gibts sowas http://www.csmusiksysteme.de/pages/shop.asp?cid=4&cpath=-4-&spath=-94--253-&sid=253&did=992 aich wo sich das Display dann wieder versenken tut oder so ähnlich?

    Zurück zum Thema.

    Unser Djmnm hat da bestimmt auch was auf Lager zu sagen :]
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
Thema:

TFT Monitor Welcher ist Preiswert und gut

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor Welcher ist Preiswert und gut - Ähnliche Themen

  1. suche gutes Modell

    suche gutes Modell: hallo, mein Golf 2 wird trotz super Motor und zwei rechten Händen zu alt, die Karrosserie möchte nicht mehr, der Rest langsam auch nicht, es...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas