TFT Monitor im Camry Gen3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Tuned, 03.04.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    hi leute!

    also.. ich darf behaupten das ich fleissig war in letzter zeit...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    so.. bitteschön.. das endergebnis:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die ganze story und viele bilder findet ihr hier:www.gen3.us.tc -> Fotostories -> Tuned

    PS: der rest des hifiprojektes wird gezeigt wenn wieder was neues fertig wurde!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Da komm ich ja nur is Staunen und Träumen! Hast du echt super gut hinbekommen! :]
     
  4. #3 redcamry, 04.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Das sieht ja richtig geil aus! :]:respekt
     
  5. #4 kamiKATZE20o5, 04.04.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus das ergebnis... :]

    Da bin ich ja mal gespannt was da sonst noch so kommt und vor allem wies aussieht wenn alles fertig is!
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm sehr schicke variante! :D
    Aber wegen der Klimaanlage würde ich mir sorgen machen!
    Hatte ja auch schon überlegt mir sowas anzuschaffen und dort fast an diese stelle zu intigrieren!
    Aber ich finde es zu schade das wenn man ein Klimaanlage hat auf diese Lüftungdüsen zu verzichten!
    Oder hast du dafür auch noch eine andere variante anstatt dieser Lüftungsdüsen?
     
    RALLE86 gefällt das.
  7. #6 redcamry, 04.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Die Düsen in der Mitte werden bei mir auch nie benutzt!
     
  8. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    jop.. bei mir das selbe.. die mittleren düsen sind bei mir immer "offline" *ggg*
    abgesehen davon.. hab ich ja noch meine 4 zonen klima die ich fast immer benutze! und nicht nur deshalb weil meiner vo/hi el. fensterheber hat!
    ich geniese es mit 4 offenen scheiben zu fahren..
    meine freundin sagt immer "proletieren" :D
    aber ich finds einfach nur angenehm!

    achja... meine spiegeldreieckabdeckungen hab ich auch fast fertig!
    war ne schnell schnell aktion weil ich nicht wusste wohin mit den rießen fetten DLS tweetern...
    darum hab ich heut am vormittag schnell ein bissal herumpatzt *g*
    aber ich denke das ergebniss kann sich sehen lassen für meinen ersten versuch :]

    bilder vom eingebauten zustand gibts leider erst morgen.. muss ja leider noch andere sachen auch noch machen nebenbei... X(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    so.. abdeckungen auch fertig...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. #9 redcamry, 06.04.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Saubere arbeit, einfach geil! :]
     
  11. #10 Hifi-Wagner, 07.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ordentlich aus. :]
    Schon probehören gemacht?
    Linker Tweeter strahlt ja doch ein bischen nach unten ab?

    Gruß TW
     
  12. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    die tweeter stehen beide gleiche.. leicht nach unten.
    aber ich denke nicht das das so viel ausmachen wird.
    hab ja keine wettebewerbsanlage drinnen *gg*

    und probehören kann ich leider noch nicht.. kofferraum ist quasi noch blank.. kannst du auf den forlgenden fotos zum teil erkennen.

    aber da ich diesen dienstag tüv termin hab wegen meiner felgen muss ich schaun das ich morgen bis auf kleinigkeiten fertig werde mit dem kofferraum.. naja.. mal schaun ob's klappt!!!

    so.. wieder ein paar bilder vom wochenende...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    meine begrenzungsleuchten im us-style. mit orangen birnen und dazu dem xenon!
    [​IMG]


    und endlich fertig eingebaut.. die PDC
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 AYGO1981, 10.04.2006
    AYGO1981

    AYGO1981 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da sage ich nur RESPEKT!!!

    Hast du escht gut hinbekommen!!

    Auf die Lüftung in der Mittelkonsole kann man da dann gerne drauf verzichten! :]
     
  14. #13 ingohausn, 10.04.2006
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Der Konsolenumbau ist schön geworden, ebenso wie die Spiegeldreiecke (wenn ich auch mehr auf die Ausrichtung der Höchtöner geachtet hätte...es macht eine Menge aus im Klang).

    Bau mal schnell den Sicherungsautomaten an der Batterie aus...die Dinger sind Müll (Stromfresser und lösen nicht dann aus wann Sie sollen...)...Tauschen gegen einen hochwertigen ANL-Sicherungshalter... ;)
     
  15. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    wegen dem sicherungsautomaten.. da ich mich leider nüsse auskenn bei hifi bzw. hifitechnik (bin tischler.. mach nur die hifieinbauten im normalfall) höre ich voll und ganz auf meinen besten hifi-menschen und super kumpel.
    das nicht ohne grund. er ist staatsmeister 2004 bei emma rooky unlimited geworden.. und daher gleub ich ihm einfach mal das das ding nicht ganz so schlecht ist *ggg*
    aber ich bin immer offen für neue meinungen :D
    aber ich will auf kurz oder lang sowieso einen großen geilen sicherungshalter hinmachen. leider ist mir zur zeit die kohle etwas knapp geworden ;(

    aber danke für den hinweis!!!!
     
  16. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Handwerklich 1a, aber das Teil sitzt zu tief.
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @tuned
    Einfach nur ein rieses grosses Respekt von mir für deinen Camry, mir gefällt die Kiste von hinten bis vorne, einfach genial. Jetzt fehlt nur noch der V6 8)...
     
  19. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    @dani:
    vielen herzlichen dank! :))

    @Key2U:
    danke!
    ich weiß der monitor ist zu tief, aber leider die einzige realisierbare und vor allem schöne variante!

    aber ich denke er erfüllt seinen zweck :D
     
Thema:

TFT Monitor im Camry Gen3

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor im Camry Gen3 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...