TFT in meinem T18

Diskutiere TFT in meinem T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG][/URL] [/IMG]

  1. #1 richi1271, 23.09.2007
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL] [/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 23.09.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus, erzählt mal was dazu.
     
  4. #3 Celi - Freak, 23.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na so ganz richtig scheint es noch nicht zu passen, aber da machste sicher noch was. Ne gute Lösung ist es allemal.

    Aus welchem Auto ist das Teil, oder ist es universal?
     
  5. #4 Hagbard23rd, 23.09.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht fast aus wie das BMW Display aussem X5/3.

    Keine schlechte Lösung! :]
     
  6. #5 richi1271, 23.09.2007
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es sieht nicht nur so aus!...... Es ist aus einem X5 oder Z4 dort sind die auch verbaut worden! Also gut erkannt!!!!
     
  7. #6 richi1271, 23.09.2007
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Ja das stimmt! Zu diesem Zeitpunkt gab es noch einige Dinge zu tun! Vor allem das was man nicht sieht machte am meisten Arbeit!
    Sprich man konnte eigendlich nix verwenden vom BMW! Nicht den Motor nicht das display eigedlich nur das Gehäuse! Außerdem mußte ich die Steuerung selber erstellen und das hat auch viel Zeit gekostet.
    Na ja ich werde demnächst mal ein paar aktuelle Bilder machen oder ein kleines Video drehen falls es interesserert
    Freut mich aber falls es gefällt! Vielleicht konnte ich damit die Fantasie ein bißchen anregen bei dem einen oder anderen!
     
  8. #7 TTE-chr1s, 24.09.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sehr gut!
     
  9. #8 <Kit Kat>, 26.09.2007
    <Kit Kat>

    <Kit Kat> Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall gute Idee!
    Respekt vor der Arbeit die du dir gemacht hast!
    Greetz
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 richi1271, 02.10.2007
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich wenn es dem einen oder anderen gefällt! :]
     
  12. #10 Egger T18, 02.10.2007
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Sieht schonmal klasse aus, als ob es da hingehört. TOP
     
Thema:

TFT in meinem T18

Die Seite wird geladen...

TFT in meinem T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...