TFT in E10

Diskutiere TFT in E10 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, nachdem ich jetzt nicht wirklich viele E10´s mit einem TFT in der mittelkonsole gefunden habe, wäre es cool, wenn ihr eure umbauten mal...

  1. #1 beschde, 03.03.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nachdem ich jetzt nicht wirklich viele E10´s mit einem TFT in
    der mittelkonsole gefunden habe, wäre es cool, wenn ihr
    eure umbauten mal zeigen würdet.

    Hab vor ein TFT oben da wo der radio ist einzubauen,
    allerdings konnte ich bis jetzt nur ein bild dazu finden...

    [​IMG]

    danke für eure tips, und eure bilder

    mfg beschde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Mittelkonsole am besten ausbauen, Obere Lüftungsdüsen und Lüftungsrohr entfernen, Mittelkonsole zurechtschneiden, Halter / Abdeckung anfertigen, TFT einbauen, Glücklich sein ;)

    Ist echt nicht schwer..


    Willst es als Car-PC verwenden, oder DVD / DVD-Navi ?


    Mfg
     
  4. #3 beschde, 03.03.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    will es als dvd verwenden!

    Danke für deine erklärung, aber wollte eigentlich nur
    Bilder von verschiedenen Lösungsvorschlägen,
    weil ich unter suche nichts gefunden habe!

    des Umbauen wird des kleinste problem....

    es wird ja wohl irgendeiner noch ein TFT im E10 haben!

    mfg beschde
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 04.03.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hier das in meinem altem E10
    [​IMG]
    ist wirklich easy
     
  6. #5 Tommi G., 04.03.2007
    Tommi G.

    Tommi G. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt leider keine Fotos parad aber ich hab einfach nen "In Dash" genommen und in den Radioschacht gesetzt und das Radio unten in das Kasettenfach. Hab den "In Dash" deswegen genommen weil man die leich kippen und drehen kann und somit für den Beifahrer das Bild besser sichtbar ist sonnst blendet das immer.
     
  7. #6 rico157, 04.03.2007
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi... hab hier im Forum noch nen Bild gefunden. Das Bild ist vom User "Notti". Die blaue Variante ganz oben sieht allerdings gelungener aus, man könnte denken, dass es so sein müsse.

    [​IMG]

    Gruß Rico
     
  8. #7 beschde, 04.03.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    hm, nicht schlecht, sind paar gute ansätze dabei,
    mal sehen wie ich des machen werde...

    aber ich denke auf jeden fall ich kauf erst alle teil,
    und dann mach ich des, wie TFT, Radio, DVD, ....

    mfg beschde
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 EngineTS, 04.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Geil sieht das ja aus, aber mit GFK rumhantieren bin ich nicht so der Experte, hab so kleine risse in der Stoßstange schon repariert aber sowas wäre echt was neues...
     
  11. #9 beschde, 04.03.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!!Learning by doing!!!!!!!
     
Thema:

TFT in E10

Die Seite wird geladen...

TFT in E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...