tft im yaris

Diskutiere tft im yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; [img] [img] (die blackbox mit den cinch anschlüssen wird natürlich noch hinterm radio versteckt)

  1. #1 schaumi, 29.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    [​IMG]

    [​IMG]


    (die blackbox mit den cinch anschlüssen wird natürlich noch hinterm radio versteckt)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    schön gemacht aber von mir abgekuckt :P :D :D ;)

    [​IMG]

    ;)
     
  4. #3 schaumi, 29.10.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    aber bei mir passt er ohne rahmen rein *ggg*
     
  5. j-b

    j-b Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4
    :respekt Find ich richtig schön :applaus
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    @ Schaumi und YarisTS:

    Welche TFTs sind das und woher habt Ihr die?

    Gruss JANi
     
  7. #6 corolla2003, 02.11.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hast du da nen PC oder ne playstation reingebaut oder sind das nur Bilder?
     
  8. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ist eine playstation 2
     
  9. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    ...aber der schaumi hat das geilere radio! :tup

    :D
     
  10. #9 tommyblue, 02.11.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem tft passt super. nur wo das radio drin ist naja. man kann nicht alles haben. sieht aber gut aus. da hat der sich echt nen playsi eingebaut tzzz :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne playsi2 ?! *staun* .. ist aber beschissene grafk finde ich :(
    da macht meine dreamcast ja mehr effekte und die ist bedeutend älter (war halt ihrer zeit vorraus :] )

    aber zum thema: schön eingebauter tft! als würde er dahin gehören .. habe schon überlegt mir einen din-monitor zu holen, aber ich brauche die ablagebox so oft.

    mfg, philipp
     
  13. #11 Lanny555, 04.11.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Komm das ist ein bißchen weit unten für einen TFT.


    MFG, Frank
     
Thema:

tft im yaris

Die Seite wird geladen...

tft im yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...