TFT+DVD-PLayer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Calgar, 04.04.2005.

  1. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich noch eine alte Playstation zu Hause rumliegen hab, dachte ich die könnte ich mir ins Auto einbauen!

    Was würde denn ein 7 Zoll TFT (nix mit DIN-Schacht oder so) fürs Auto kosten, damit würde nur Playstation gespielt!?!? ?(
    Die Musik sollte auch über die Anlage laufen, Radio ist ein Pioneer DEH 3600, AMp: GZ 4100x

    Da ich heute mit dem Studium angefangen hab ist eh momentan Geldmangel angesagt, leider.

    Möchte deshalb nur schonmal wissen was an Kosten auf mich zukommen würde, durch Verkabelung(Stromversorgung)+TFT??? ?(

    Danke,

    achja über Tipps und Anregungen von denen die das schonmal gemacht haben wär ich auch dankbar ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 04.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich hab den Eton Elm 1805 oder so...
    kostet 850 euro.. nettes teil.. :-P
    bei ebay istn gebrauchter für 250 gerade drin...
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich jetzt wieder schreibe, was ich größtenteils von ACR halte, dann schimpft mich der Slowli wieder... :D


    Ich amüsier mich auch gerade mal wieder über die idiotischen UVP's, die die immer angeben. Hab noch nie gesehen, daß ACR überhaupt was zum UVP verkauft... obwohl's ja Eigenmarken sind... Komisch, komisch... ;) :D
     
  6. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    ok, das die jetzt nicht das "tollste" verkaufen weiß ich :D
    Naja war ja auch nur mal ne Frage, hät ja sein können, das einer das Zeug vielleicht verbaut hat! Ich fahrs mir am besten einfach mal angucken!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    warum hast denn dem enjay seinen kram net genommen.
    ich hätts auch gern genommen, wenn mein mopped net nen amd virher verreckt wär. siehst, nach dem muss ich a ma schaun, was da jetzt genau putt ist...
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
Thema:

TFT+DVD-PLayer

Die Seite wird geladen...

TFT+DVD-PLayer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

    Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...