TFNRW vs Westküste

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Black-Castrol, 10.01.2004.

  1. #1 Black-Castrol, 10.01.2004
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also mal ganz ehrlich.Ich weiß zwar nicht,wie es euch geht,aber mir geht es mittlerweile sowas von auf die Nüsse,dieses Kindergartenrumgezänker.
    Westküste gegen TFNRW, TFNRW gegen Westküste. Hat der Vorstand dieser Parteien eigendlich noch andere Hobbys,als sich gegensetig schlecht zu machen.Immerhin geht es hier um Toyota und Geselligkeit.
    Ich sag es jetzt mal frei raus.Habe selbst schon ne sehr "nette" Erfahrung mit dem Vorstand der Westküste gemacht.Ist schon was länger her,aber was diese Person,mir gegenüber abgezogen hat,war meines Erachtens unter aller SAU.
    :motz
    Es ist schon irgendwie traurig,wenn man nach seinem Fahrzeug beurteilt wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Kindergarten ..... mehr net .

    Das spricht jedoch nicht gerade für beide Parteien , wenn sie sich an so nem Kindersch*** aufhalten !

    Wie du schon sagst , schließlich gehts hier um Toyota !

    Marc
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ähmmmm, also mal ehrlich, hab bis jetzt ncihts davon mitbekommen das siech die vorstände gegenseitig schlecht machen.... :rolleyes: :rolleyes: :(

    ich bin bei TFNRW, werde sicherlich aber auch mal nächstes jahr im frühjahr nach essen fahren um mal ein paar westküsten-member kennenzulernen.....

    ich wusste nicht dasses solche probleme zw. den clubs gibt, aber naja, hoffentlich legt sich das, ich muss hier mal meine vorredner zitieren:

    schliesslich geht es um toyota! :] :]
     
  5. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    ja ja.

    bei beiden clubs geht es um das treffen
    von autofans.
    die westküste trifft sich jeden freitag.
    und die toyota-freunde veranstalten auch schon mal grössere treffen. halt nicht so regelmässig.
    ich denke es sollte sich keiner auf den schlips getreten fühlen...


    gruss
    thorsten
     
  6. #5 AvensisUser, 10.01.2004
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag `s jetzt mal frei raus: klär das mit den Leuten direkt und trag das nicht ins Forum.
    Das ist hier ist `ne clubfreie Zone und wir sind hier alle lieb :D
     
  7. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da bin ich aber ganz schön platt.

    Ich habe gerade mit Heiko telefoniert und
    ein paar Sachen gehört, die leider von mir aus gesehen
    nicht so sind.

    1. ich rede mit jedem egal was für ein Auto er / sie hat,
    ob Supra, Corolla oder weiss der Kuckuck was.
    Mir geht es um die Unterhaltung und den Spaß.

    Leider ist es manchmal aber so, das ich mich
    ablenken lasse durch rufe wie „ Hi sumi…“
    und ich dann blöderweise darauf reagiere
    und die Unterhaltung kurz verlasse. ( sorry )
    Ich werde daran arbeiten.

    2. Die Westküste hat keine Probleme mit TNRW
    oder sonst welchen Clubs.
    Das ich persönlich den Rolly schon mal ärgere
    ist fast immer nur Spaß. ( fast )

    3. Leider mussten wir die WK feststellen, das die
    meisten aus dem „ nur „ Toyo-Forum eine sehr
    negative Art uns gegenüber haben. ( warum ??? )

    4. Wir sind ein „ Club“ der sich jede Woche trifft
    und immer seinen Spaß dabei hat.
    Alle die bis jetzt mal Freitags bei uns waren
    hinterließen auch den Eindruck das sie Spaß hatten.

    Ich hoffe, das jetzt auch mal der eine oder andere
    nachdenkt, bevor er / sie einfach wie wild drauf
    los postet.

    Ach ja, ich bin immer für klare Aussprachen
    und habe auch kein Problem damit, sich die
    Wahrheit an den Kopf zu werfen, ich kann
    nur nicht auf hintenherum.

    Wünsche allen ein geiles 2004

    Gruß sumi88
     
  8. #7 MichBeck, 10.01.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich fand´s bisher sowohl bei tfnrw als auch bei der westküste lustig. bin nicht oft dabei tfnrw z.b. trifft sich auch nicht so oft...
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    trifft sich WK auch um diese jahreszeit immer freitags?

    wenn ja, dann bin ich das nächste mal dabei!

    muss nur wissen wann und wo!


    fitzi
     
  10. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi fitzi,

    wir treffen uns jeden Freitag in
    Essen-MH, auf der Aktienstr.52
    bei Burger King ab 20:00 Uhr.

    A 40 Abfahrt 18 Winkhausen

    Gruß sumi88 ;)
     
  11. #10 Bobbele, 11.01.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm.........

    Also von nem Kindergarten Krieg hab ich bisher auch nichts mit bekommen.

    Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. Das es hier und da Members gibt. Die sich gegenseitig nicht Riechen können.

    Das ist aber ja wohl auch das normalste der Welt.

    Wie es überall der Fall ist.

    @Fitzi: Fährst gerne Umwege? Hab ja noch was gut bei Dir :D . Ich sag nur 2 Stunden warten auf der Raststätte :D
     
  12. #11 Dragonlord, 11.01.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Westküste!

    Unstimmigkeiten sind überall mal,in jedem Club!Bin ebenfalls so gut wie jeden Freitag an der Westküste und muß sagen,das ich jedes mal wieder sehr gern dorthin fahre!Ich hab da noch nicht festgestellt,das jemand insbesondere sumi andere diskreminiert weil er keine Supra fährt!!!!!Wir fahren ja bekanntlicherweise eine Celi und hatten von Anfang an nie Probleme mit dem Club!!!!Ich habe hier im Forum auch schon ab und an mitbekommen,das die westküste kritisiert wurde oder Dinge gegen den Club geschrieben wurden,die einfach nicht stimmen!!!Wenn man was zu meckern hat dann sollte man direkt zur Küste fahren oder den jenigen persönlich ansprechen,das mit dem "hintenrum",findet glaub ich keiner gut ;)
    Wir sollten da schon ehrlich zueinander sein.Neid find ich sowiso total ätzend.Wenn einer ein besseres Auto hat dann sollte man es ihm gönnen :] :]
    Das Treffen in Marl mit den Toyota Freunden war auch sehr schön,da war auch die Westküste anwesend!!!!!!!!!
    Jeder kann gerne Freitags nach Essen kommen,es ist wirklich immer lustig und bisher war jeder Abend und jede Ausfahrt spitze!!!Wir sollten mal nachdenken das jeder so seine Eigenarten hat ,und uns echt über unser Hobby"Toyoooota"unterhalten und uns nicht streiten wie im Kindergarten!

    Grußvondercelifamily

    RedZorro
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Manchmal kann ich mich doch nur Wundern über das was ich hier lese.

    Grundregel Nummer 1: nehmt hier nicht alles ernst was hier steht!!! :]

    Ich habe es echt net mit Clubs und bin deswegen auch nirgents vertretten.

    Zu Sumi kann ich sagen, dass sooft wir uns hier angehen, soviel Spaß haben wir wenn wir uns real sehen :]
    Du kannst hier nunmal nur Worte lesen und nicht die Miemig sehen die dabei gemacht wird (was real beim Gespräch hilft die Bedeutung des Gesagten einzuordnen) :]

    Allerdings muss ich sagen, dass sich die Clubchefs Gedanken machen müssen, warum sich ein Member so angemacht fühlt. Das muss Gründe haben die man hinterfragen sollte bzw muss.


    MfG

    AJ


    PS: Rolly und Sumi sind eh Ärsche :D
     
  14. #13 Bobbele, 11.01.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Welche weise Worte vom alten Herrn :] :D :]
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    @ Bobbele: wenn das heissen soll das ich dich abholen und mitnehmen soll.......oki, is gebongt! ich hoffe das damit die 2 std wartezeit abgegolten sind :D :D

    ------------------------


    was heisst hier besseres auto?? meine rolla is eh viiiiiel schöner als jeder morsche wecker :] :D :D ;)

    IHR müsstet neidisch sein! :] ;) :D
     
  16. #15 Bobbele, 11.01.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D ja, damit wären die 2 Stunden abgegolten :D
    Mal schaun wann wir das in die Tat umsetzten.
     
  17. #16 Black-Castrol, 11.01.2004
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich hier jetzt jeder zu Wort gemeldet???
    Wie Sumi schon sagte,haben wir telefoniert. Und das Ergebnis dieser Unterhaltung war ein Mißverständnis von BEIDEN Seiten. Sumi hat sich falsch verhalten,und ich hab es falsch interpritiert. Schwamm drüber und alles gute für die Kuhzunft :]
    @ Sumi...wir gehen mal gemütlich einen trinken :D :D .....bis denne
     
  18. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich würde mal sagen, am Freitag. :]

    Gruß sumi88 ;)
     
  19. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ AJ,

    Du bist und bleibst ein......











    ......Sack !!! :D :D


    Komm doch mal vorbei auf ne Fanta oder so.


    Gruß sumi88 ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Geil, Sumi wir sind eine Meinung :] :] :D :D

    Sobald mein Umzug abgerundet ist, werden Herr Präsident und El Presidente sich mal zusammensetzen. ;)
     
  22. #20 SupraSchnecke, 13.01.2004
    SupraSchnecke

    SupraSchnecke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ach du schei.........was dabei wohl rauskommt???

    Vielleicht Käsekroketten?????? :D
    Oder nen getuntes Tulpenbeet????? :D
     
Thema:

TFNRW vs Westküste

Die Seite wird geladen...

TFNRW vs Westküste - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...