tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Steve91, 09.04.2014.

  1. #1 Steve91, 09.04.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Hallo,Ich habe in meinem letzten Thema bereits erfahren können, wie die original led tfl von toyota verbaut weden.Nun meine frage: da ich ja vorhabe diese in den grill ganz unten einsetzen zu lassen. Weis jemand wie genau da die maßvorgaben sind zwecks abstand nach unten usw. Da ich im netzt viele verwirrende sachen gelesen habe und nicht ganz durchblicke was für eine art tfl toyota da verbaut mit positionslicht oder ohne. Weil so wie ich es verstanden habe ändern sich damit auch die einbaumaße.Bin für jede hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 09.04.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Wenn du dir welche kaufst ist da ne Beschreibung normalerweise dabei mit her Abbildung und den entsprechenden maßen
     
  4. #3 Steve91, 10.04.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Ist leider nicht so wie du denkst. Da es originale von toyot werden sollen.
    War heute im autohaus meines vertrauens die haben mir die einbauanleitung der original tfl ausgedruckt. Stelle nur fest alles schön bebildert aber leider keine einbaumaße mit dabei. Mir geht es ja darum ob ich die dinger überhaupt da verbauen kann wo ich will, denn sie sollen im yaris grill ganz nach unten so das sie in den letzten 2 -3 lamellen des grilles sitzen.
    Mein problem ist nur ob der tüv dann mitspielt weil meines wissens 60cm zwischen den beiden tfl abstand sein muss. Daher mein problem keine einbaumaße also kann ich nicht nachvolziehen ob ich das so verbauen lassen kann wie ich es mir vorstelle.
     
Thema:

tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps

Die Seite wird geladen...

tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  4. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...