tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps

Diskutiere tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo,Ich habe in meinem letzten Thema bereits erfahren können, wie die original led tfl von toyota verbaut weden.Nun meine frage: da ich ja...

  1. #1 Steve91, 09.04.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Hallo,Ich habe in meinem letzten Thema bereits erfahren können, wie die original led tfl von toyota verbaut weden.Nun meine frage: da ich ja vorhabe diese in den grill ganz unten einsetzen zu lassen. Weis jemand wie genau da die maßvorgaben sind zwecks abstand nach unten usw. Da ich im netzt viele verwirrende sachen gelesen habe und nicht ganz durchblicke was für eine art tfl toyota da verbaut mit positionslicht oder ohne. Weil so wie ich es verstanden habe ändern sich damit auch die einbaumaße.Bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 09.04.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Wenn du dir welche kaufst ist da ne Beschreibung normalerweise dabei mit her Abbildung und den entsprechenden maßen
     
  4. #3 Steve91, 10.04.2014
    Steve91

    Steve91 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota yaris xp 13
    Ist leider nicht so wie du denkst. Da es originale von toyot werden sollen.
    War heute im autohaus meines vertrauens die haben mir die einbauanleitung der original tfl ausgedruckt. Stelle nur fest alles schön bebildert aber leider keine einbaumaße mit dabei. Mir geht es ja darum ob ich die dinger überhaupt da verbauen kann wo ich will, denn sie sollen im yaris grill ganz nach unten so das sie in den letzten 2 -3 lamellen des grilles sitzen.
    Mein problem ist nur ob der tüv dann mitspielt weil meines wissens 60cm zwischen den beiden tfl abstand sein muss. Daher mein problem keine einbaumaße also kann ich nicht nachvolziehen ob ich das so verbauen lassen kann wie ich es mir vorstelle.
     
Thema: tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps
Die Seite wird geladen...

tfl yaris xp 13 1.33 benziner 99 ps - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...