TFL von TRC

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von SaxnPaule, 28.10.2008.

  1. #1 SaxnPaule, 28.10.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hallo,

    habe soeben gesehen, dass es bei TRC-Tuning Tagfahrleuchten mit E-Zulassung zu einem recht guenstigen Preis gibt.

    Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, dass besagte Leuchten auch als Tagfahrleuchten (R/L Kennzeichnung) und nicht als Begrenzungs-/Standlicht zugelassen sind?

    Ist das benoetigte Montage-/Installationsmaterial im Lieferumfang enthalten?

    Hat vllt. sogar schon jemand die Teile verbaut und kann Fotos posten?


    MfG Maximus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    Die Pakfeifer-Dinger? Ohne die Dinger zu kennen, lehne ich mich mal aus dem Fenster: mit der angepriesenen Remote-Control-Steuerung sind die nicht zulässig. Daher gehe ich davon aus, dass die ganzen Leuchten keine Zulassung haben werden...

    Gruß Sven
     
  4. #3 SaxnPaule, 05.11.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Nein, die ohne Remote-Steuerung. Muessen ja schließlich entsprechend der Vorschrift verkabelt werden.


    MfG Maximus
     
Thema:

TFL von TRC

Die Seite wird geladen...

TFL von TRC - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  2. TRC off, VSC und Turboladerleuchte an

    TRC off, VSC und Turboladerleuchte an: Moin habe seit heute ein Problem mit meinem Corolla E12T Nach dem Starten gehen die o.g. Leuchten nicht mehr aus, leuchten dauerhaft. Laut...
  3. Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?

    Mit Handbremse TRC,VSC und ABS deaktivieren ?: An meinem E12 TS sind gestern nach Betätigung der Handbremse wärend der Fahrt die Kontrollleuchten für TRC, VSC und ABS angegangen. Nach...
  4. Corolla TS Probleme TRC OFF und VSC Leuchten immer Fehler C0365 C0371

    Corolla TS Probleme TRC OFF und VSC Leuchten immer Fehler C0365 C0371: Hallo miteinander bin Neu an Toyota Forum habt bitte etwas Geduld mit mir? Also zum meinen Problem muss den TS nächstens Prüfen TÜV. Den TS...
  5. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...