TFL von TRC

Diskutiere TFL von TRC im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe soeben gesehen, dass es bei TRC-Tuning Tagfahrleuchten mit E-Zulassung zu einem recht guenstigen Preis gibt. Kann mir jemand mit...

1. #1 SaxnPaule, 28.10.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Hallo,

habe soeben gesehen, dass es bei TRC-Tuning Tagfahrleuchten mit E-Zulassung zu einem recht guenstigen Preis gibt.

Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, dass besagte Leuchten auch als Tagfahrleuchten (R/L Kennzeichnung) und nicht als Begrenzungs-/Standlicht zugelassen sind?

Ist das benoetigte Montage-/Installationsmaterial im Lieferumfang enthalten?

Hat vllt. sogar schon jemand die Teile verbaut und kann Fotos posten?

MfG Maximus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Die Pakfeifer-Dinger? Ohne die Dinger zu kennen, lehne ich mich mal aus dem Fenster: mit der angepriesenen Remote-Control-Steuerung sind die nicht zulässig. Daher gehe ich davon aus, dass die ganzen Leuchten keine Zulassung haben werden...

Gruß Sven

4. #3 SaxnPaule, 05.11.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Nein, die ohne Remote-Steuerung. Muessen ja schließlich entsprechend der Vorschrift verkabelt werden.

MfG Maximus

Thema:

TFL von TRC

Die Seite wird geladen...

TFL von TRC - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  2. Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!

Motorkontrollleuchte und VSC TRC leuchten!?!: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. Wer kann mir Ratschläge geben? RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für...
  3. RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte

RAV4 VSC u TRC Kontrolleuchte: Hallo aus Tamm, seit gestern leuchtet die Motorkontrollleuchte und VSC TRC. RAV4, Bj. 2004, 114000km Danke für eure Hilfe.
  4. Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte

Motorkontrollleuchte VSC prüfen/Motos prüfen TRC Kontrolleuchte: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris von 11/2007 (Im Fahrzeugschein steht E15UT und ZZE150). Vor kurzem gingen bei mir folgende...
  5. Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte

Corolla 2002 VVti Motor, TRC, VCS leuchte: Hallo allerseits, ich habe mich extra für besagtes Thema hier angemeldet und hoffe sehr, dass ich hier einen Tipp bekommen kann ;-) Ich habe vom...