TFL am Corolla E12

Diskutiere TFL am Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; So ich hab da mal was probiert.... [img] [img] [img] [img] also ich finde es ist gelungen, jetzt fehlt mir nur noch ein Dimmer, mal...

  1. #1 storm71, 02.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    So ich hab da mal was probiert....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    also ich finde es ist gelungen, jetzt fehlt mir nur noch ein Dimmer, mal schauen was sich so findet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was Ihr in CH net alles dürft.
    Sowas dürfen wir bei uns nur in die Wohnung hängen für Indirekte Beleuchtung.
    Am Auto: No Chance
    Und die Dinger sind noch nicht was Wasserfest.
     
  4. #3 storm71, 02.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Die "Dinger" wie Du sie nennst sind absolut Wasserdicht, sind also für den Aussenbereich bestens geeignet!

    Allerdings auch nich ganz billig, nicht zu vergleichen mit jenen aus der Bucht.

    Naja ich finde es paßt
     
  5. #4 Rollakuttel, 03.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    sieht leider stark nach Bastelbude aus... :(
     
  6. #5 storm71, 03.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Naja als Bastelarbeit bezeichne ich hier ganz anderes....

    Im Verhältnis zu den meisten TFL sieht man diese kaum
     
  7. #6 Rollakuttel, 03.09.2012
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.070
    Zustimmungen:
    136
    Wenn dir's gefällt, ist es doch ok... Ich find es rangepfuscht. Allgemein halt ich eh nix von Nachrüst-Tfls...Wenn schon, müsste es richtig in die Front integriert sein damit es stimmig ausschaut.
     
  8. #7 storm71, 03.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Ja da muss ich Dir recht geben im Gegensatz zu Fix installierten wie z.Bsp. Audi dann siehst
    rangebastelt aus, aber das leider bei allen. Habe alles mögliche Probiert mit den verschiedensten
    aber irgendwie seiht das am besten aus...
     
  9. #8 storm71, 06.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    mit und ohne Licht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 noxx_e12, 07.09.2012
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    mit mehr bildern wirds auch nicht besser, aber wenn es dir gefällt. ist ja die hauptsache.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 storm71, 07.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    Die Bilder sind ja für welche denen es gefällt!

    Mir gefällt auch vieles nicht, aber wenn ich zu denen allen einen Kommentar abgeben würde
    wär ich ja nur am schreiben...
     
  13. #11 storm71, 08.09.2012
    storm71

    storm71 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 VVTi
    TFL und Standlicht

    TFL am Tag
    [​IMG]

    auf Wunsch auch in den Heckleuchten
    [​IMG]

    mit Abblendlicht
    [​IMG]
    [​IMG]

    Optional Standlicht
    [​IMG]
    [​IMG]

    wer weiss, vielleicht gefällt es ja jemandem...
     
Thema: TFL am Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 tagfahrlicht

    ,
  2. toyota corolla e12 tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

TFL am Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...