TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Christian, 01.06.2006.

1. #1 Christian, 01.06.2006
    Christian

Christian Senior Mitglied

Werde Teil der Legende von The Fast and the Furious und erlebe den dritten Teil Tokyo Drift im Rahmen des größten Tuning Events Hamburgs. Hunderte getunte Fahrzeuge werden die Reeperbahn in einen Drag Strip verwandeln und die DTM Präsentation an der Binnenalster blaß aussehen lassen.

Am Samstag den 15.07.2006, drei Tage nach der Deutschland Premiere, treffen wir uns auf einem riesigen Parkplatz zum Warm UP. Von dort aus startet der Corso quer durch die City über die Reeperbahn, den Hamburger Hafen, die Binnenalster bis zum UCI Smart City wo in mehreren Kinos auf großen Leinwänden und in perfektem Dolby Digital Raumklang der Film gezeigt wird. Anschließend bietet sich im BOLERO gleich neben dem Kino die Möglichkeit für ausführliche Filmkritiken, Benzingespräche und das leibliche Wohl.

http://www.driftsociety.de

wär schön wenn neben den ganzen Nissans, Hondas und Mitsubishis auch ein paar schöne Toyotas vertreten wären.

Gruß Christian

PS: wäre cool, wenn ihr den Link auch in anderen Foren posten könntet, in denen ihr angemeldet seit !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Schade, an dem Wochenende is Korso, hätt mir das gern mal angeschaut...

4. #3 Die_Ärzte, 01.06.2006
    Die_Ärzte

Die_Ärzte Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi !

Bin an dem Wochenende auch beim Korso :] :]

Mfg
    Sascha

5. A J

A J Ur Arsch

Es gibt da für den Korso so eine nette Idee :D

Ciao

AJ

6. Olli

Fahrzeug:
    M3
    I know... :]

7. A J

A J Ur Arsch

Dann Klappe :P:D

Ciao

AJ

8. #7 echt_weg, 02.06.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

hmm sowas in hamburg - da ist die gefahr recht groß das die polizei da auch hinkommt und sich die autos sehr genau durchguckt oder ?(

9. Dumper

Dumper Senior Mitglied

Ich wollte sowas ja in Essen/NRW machen. Mit Polizeigenehmigung aber da waren nicht genug interessenten für weshalb die Polizei da nicht mitspielen wollte und ich die sache abgesagt hab.
    Mal sehn wie sich mein Franzose unter den ganzen Reiskochern macht 8)

10. #9 SirPaseo, 02.06.2006
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Das mit der Polizei befürchte ich auch.
    Ist natürlich ein gefundenes Fressen für die. So viele Idioten auf einem Haufen, da muß man doch zuschlagen. :D

Denke mal das wir im kleinen TSH Kreis zu einer Vorstellung fahren.

11. Danny

Danny Senior Mitglied

wann läuft denn der film an? Hier in der Schweiz? Gibts hier auch so treffen? Wo kann man vorreservieren. :]

12. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

welcher korso? ringkorso? hm, was lohnt sich mehr? hh oder ring? ?(

Mfg

13. Olli

Fahrzeug:
    M3
    Ja, Ringkorso.
    Für mich stellt sich die Frage nicht, was sich mehr lohnt. Da ist die Antwort klar :]
    An sich is mir der Korso egal, mir gehts hauptsächlich drum ein paar Freunde zu treffen (auch wenn das 1000km Rennen mich auch stark anzieht :] :D )

Musste im Endeffekt aber selber anwägen, was Dir wichtiger ist...

14. #13 Christian, 03.06.2006
    Christian

Christian Senior Mitglied

zum Thema Polizei:

1) die genaue Streckenführung wird erst 2 Wochen vor dem Event bekanntgegeben

2) NUR angemeldete Teilnehmer bekommen das Roadbook mit den Treff-und Sammelpunkten

3) angemeldet ist nur wer VORHER bezahlt hat - die Polizei müßte es also schon wirklich drauf anlegen, wenn sie vorher die Route haben wollen

4) es fahren auch einige Polizisten mit (Kunden von uns), die selber getunte Kisten fahren und sicher nicht angehalten werden möchten ;)

ganz auszuschließen ist es natürlich nicht, das wir kontrolliert werden, ich glaubs aber nicht, schließlich fahren wir ja wie jedes normale Fahrzeug durch die Stadt - es wird nix gesperrt oder so. Die Ausfahrt soll auch nur ein wenig Appetit auf den Film machen, wenn viele getunte Fahrzeuge zusammen zum Kino cruisen - es ist KEIN Cannonball Rennen !

zum Ring:

ich denke die Entscheidung wird sich für die meisten nach den Kilometern richten - ich zB. würde auch gern mal wieder zum Ring, aber bei den heutigen Spritpreisen ...

auf jedenfall wirds ein geiles Event und endlich mal was im Norden, wo es ja sonst relativ tot ist !

Gruß Christian

15. -Kawa-

wann denn jetzt ?

21.06

oder

15.07

???

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 BlackYaris, 28.06.2006
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

Wenn es das WE vom Korso ist, dann wohl der 15.07. :)

18. -Kawa-

aber oben steht was vom 21.06 und die anmeldung auf der homepage ist auch scho dicht, deswg bin i jetzt n bissl verwundert...

Mfg

Thema:

TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH

Die Seite wird geladen...

TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

Bullfänger für RAV4 Bj. 2006: Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...