TFATF / Saarland + Pfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von J.Adam, 19.10.2001.

1. J.Adam

J.Adam Mitglied

Vorschlag an alle Saarländer und Pfälzer, die "The Fast And The Furious" noch nicht gesehen haben oder gerne noch einmal sehen würden:

Der ganze Toyota-Trupp morgen (Samstag, 20.01.01) Abend stilgerecht im Autokino Ramstein.
    Wie wär's? Für morgen ist ja noch recht gutes Wetter gemeldet...
    Treffpunkt ist gegen 19:00 auf dem Shell-Rasthof Ramstein (direkt an der A6, Ausfahrt Landstuhl). Film beginnt um 20:30.
    Wenn das Wetter dann doch nicht mitspielt können wir ja noch kurzfristig auf die Kinos in Landstuhl oder Kaiserslautern ausweichen...

------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

<FONT size="6">Bin Dabei !</FONT s>

Vorrausgesetzt ich bin bis dahin mit meiner Renovieraktion hier soweit durch, dass ich mich abseilen kann.

C YA, Eric

------------------

4. #3 Tiger654654, 20.10.2001
    Tiger654654

Tiger654654 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK III
    das sind für uns ca. 120 Km - und das ist im Moment bei mir finanziell leider nicht drin

CU
    Daniel
    (DPeldzin)

(bei Tiger im Netz)

------------------

5. Gast

Gast Guest

SCHEISSE!!! Ich habs verpasst. Hätte auch glaub ich nicht kommen können. Hatte tierische Zahnschmerzen.
    Wie wars denn?

Cu Marco

6. XLarge

XLarge Super Moderator

<FONT size="6">SEHR GEIL !!!</FONT s> Allerdings hatte ich hinterher etwas Kopfweh. Was muß ich die Mucke auch so aufdrehen [​IMG] ?

C YA, Eric

------------------

7. Gast

Gast Guest

HEUL!!!
    Ich könnt mir in den Arsch beißen!
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. [​IMG]

Cu Marco

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFATF / Saarland + Pfalz

Die Seite wird geladen...

TFATF / Saarland + Pfalz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo Liebe Gemeinde mein Name ist Pia bin 24 und komme aus Bad Dürkheim ( in der Nähe Ludwigshafen/ Mannheim) Ich fahre einen Nissan...
  2. Celica T16 im Saarland

Celica T16 im Saarland: Hallo, ich möchte mich und mein Fahrzeug heute mal vorstellen. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit einer Toyota Celica 1,6 des Baujahres...
  3. Liebe Grüße aus dem Saarland

Liebe Grüße aus dem Saarland: Hallo ihr Lieben Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Verre , ich bin 22 und aus dem schönen Saarland. Ich arbeite für...
  4. Toyota / Celica- Freunde im Saarland

Toyota / Celica- Freunde im Saarland: Hallo Toyota- Freunde, ich suche Kontakt zu Fahr- und Schraubergemeinschaft im Saarland / Rheinland 7 Pfalz. Gruß Chris Preisregion: 0€
  5. Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland: Guten Tag, ich bin Christian, 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Seit etwas über einer Woche besitze ich einen Corolla E12, 1,4 VVT-i....