TFATF / Saarland + Pfalz

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von J.Adam, 19.10.2001.

  1. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag an alle Saarländer und Pfälzer, die "The Fast And The Furious" noch nicht gesehen haben oder gerne noch einmal sehen würden:

    Der ganze Toyota-Trupp morgen (Samstag, 20.01.01) Abend stilgerecht im Autokino Ramstein.
    Wie wär's? Für morgen ist ja noch recht gutes Wetter gemeldet...
    Treffpunkt ist gegen 19:00 auf dem Shell-Rasthof Ramstein (direkt an der A6, Ausfahrt Landstuhl). Film beginnt um 20:30.
    Wenn das Wetter dann doch nicht mitspielt können wir ja noch kurzfristig auf die Kinos in Landstuhl oder Kaiserslautern ausweichen...

    ------------------
    Jürgen
    http://www.IGMR2.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    <FONT size="6">Bin Dabei !</FONT s>

    Vorrausgesetzt ich bin bis dahin mit meiner Renovieraktion hier soweit durch, dass ich mich abseilen kann.

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  4. #3 Tiger654654, 20.10.2001
    Tiger654654

    Tiger654654 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III
    das sind für uns ca. 120 Km - und das ist im Moment bei mir finanziell leider nicht drin

    CU
    Daniel
    (DPeldzin)

    (bei Tiger im Netz)

    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    SCHEISSE!!! Ich habs verpasst. Hätte auch glaub ich nicht kommen können. Hatte tierische Zahnschmerzen.
    Wie wars denn?

    Cu Marco
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    <FONT size="6">SEHR GEIL !!!</FONT s> Allerdings hatte ich hinterher etwas Kopfweh. Was muß ich die Mucke auch so aufdrehen [​IMG] ?

    C YA, Eric

    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Gast

    Gast Guest

    HEUL!!!
    Ich könnt mir in den Arsch beißen!
    Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben. [​IMG]

    Cu Marco
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFATF / Saarland + Pfalz

Die Seite wird geladen...

TFATF / Saarland + Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo Liebe Gemeinde mein Name ist Pia bin 24 und komme aus Bad Dürkheim ( in der Nähe Ludwigshafen/ Mannheim) Ich fahre einen Nissan...
  2. Celica T16 im Saarland

    Celica T16 im Saarland: Hallo, ich möchte mich und mein Fahrzeug heute mal vorstellen. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit einer Toyota Celica 1,6 des Baujahres...
  3. Liebe Grüße aus dem Saarland

    Liebe Grüße aus dem Saarland: Hallo ihr Lieben Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen :D Mein Name ist Verre , ich bin 22 und aus dem schönen Saarland. Ich arbeite für...
  4. Toyota / Celica- Freunde im Saarland

    Toyota / Celica- Freunde im Saarland: Hallo Toyota- Freunde, ich suche Kontakt zu Fahr- und Schraubergemeinschaft im Saarland / Rheinland 7 Pfalz. Gruß Chris Preisregion: 0€
  5. Hallo aus dem Saarland

    Hallo aus dem Saarland: Guten Tag, ich bin Christian, 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Seit etwas über einer Woche besitze ich einen Corolla E12, 1,4 VVT-i....