Tf108

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 09.01.2008.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich schau mir gerade die Präsentation an.
    Verdienen eigentlich die Fahrer bei Toyota so wenig, das sie sich keinen Friseur leisten können? Die schauen aus, als ob sie gerade erst aufgestanden sind. :rolleyes: :D

    Mfg
    Andreas
     
  4. #3 TTE-chr1s, 10.01.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Präsi ist langweilig gewesen...
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Na, diesmal haben die sich ja mehr getraut als sonst was das Aussehen betrifft. Sieht nicht schlecht aus, muss nur noch schnell sein.
     
  6. #5 paseo_rulez, 10.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schaut doch nicht schlecht aus. Hoffentlich ist er auch schnell!!!


    Nochwas zur allgemeinen Situation des Toyota-F1 Teams:

    "Neben dem Werksteam beliefert Toyota weiterhin Williams mit gleichwertigen V8-Motoren. Dies ist insofern relevant, als den Formel-1-Verantwortlichen vom Vorstand eine Gnadenfrist von zwei Jahren erteilt wurde - sollte sich bis Ende 2009 keine spürbare Aufwärtstendenz einstellen, könnte es Konsequenzen geben. Unter Umständen könnte das sogar das Ende des Werksteams und ein exklusives Abkommen mit Williams bedeuten, wie spekuliert wird."

    QUELLE
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    wo kann man die anschauen? bei youtube gibts nix ^^
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich drück dem Timo die Daumen :] . Wenn sie immer um Platz 7 und 8 mitfahren können wäre es ja ein Hit :O .
     
  9. #8 Torsten-T25, 10.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    jo ... die scheinen irgendwie alle auf sparversion zu laufen ... mb langweilig ... ferrari langweilig ... toyota laaaaaangweilig! letztes jahr hattense wenigstens nen paar trommler dabei!

    ich hoff ma das der wagen schneller is als er langweilig aussieht!
     
  10. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Keine Ahnung. Ich habs heute vormittag live angeschaut.

    Mfg
    Andreas
     
  11. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Die sollen da keine Verkaufsveranstaltung machen sondern auf der Strecke schnell sein :D .
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Tja, wie erwartet habe ich es nicht sehen können.War mir vorher schon klar.Ich hoffe mal, das die eventuell das eine oder andere Video noch auf die HP vom Team setzen.So nach und nach wird da ja alles aktualisiert. Gegen 15.00 Uhr stand Ralle noch unter Fahrer drin. Inzwischen haben die ja einiges neu gemacht.

    Optisch schaut der TF108 mutiger aus und wirkt ziemlich bullig.Liegt vielleicht auch an der Lackierung. Überwiegend weiss und die stilisierten Flammen nun gerade am Fahrzeug.

    Ich weiß ja nicht ob es die endgültige Aerodynamik ist, aber die Nase erinnert an den 2007er McLaren;dafür schaut der 2008er Ferrari an der Nase wie der 2007er Toyota aus. :D

    Aber ich denke mal, das diverse Details sich bis zum Saisonstart in 64(??) Tagen noch ändern werden. ;)
     
  13. #12 Torsten-T25, 10.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Jepp, hamse im Interview auch gesagt!
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der TF108 sieht auf den ersten Blick recht gelungen aus. Seitenkästen sind sehr schmal mit kleinen Öffnungen, genau wie die Top-Teams.
    Ich drücke dem Team auf jeden Fall für 2008 die Daumen und hoffe sie haben ein Gutes Jahr.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 X-TREME, 11.01.2008
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0


    Ein sehr wichtiges teil haben sie ja schon geändert!!!









































    Ralf Schuhmacher :D
     
  17. #15 Torsten-T25, 11.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Böse - aber gut! :D
     
Thema:

Tf108

Die Seite wird geladen...

Tf108 - Ähnliche Themen

  1. TF108 Fakten

    TF108 Fakten: Neue Radverkleidung? Klick! Oder gabs die auch schon 2007 bei Toyota? Ich meine nicht ...