TF108 Fakten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 05.12.2007.

  1. #1 Torsten-T25, 05.12.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Neue Radverkleidung? Klick!

    Oder gabs die auch schon 2007 bei Toyota? Ich meine nicht ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Du meinst das in den Felgen?
    Gabs auch schon diese Saison. :]
     
  4. #3 Torsten-T25, 05.12.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Echt? Son Kack ... nit aufgepasst! X(

    So! Nochma schlau gemacht ... es gab wohl welche an den Hinterrädern, aber die auf dem Foto sind vorne ...
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    :] :] Gab es genauso wie bei Ferrari auch schon 2007 zu sehen. Bloß beim FIAT war die Felge draufgemalt. ;)
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gab es bei Ferrari auf den Vorder- und Hinerrädern.
    Was ist denn das für ein dummer Fred... TF108 Fakten und dann nur ein Bild von Felgenabdeckungen... :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    So auch Renault...

    [​IMG]
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mal ne andere frage, was ist das da auf dem toyota oben drauf?? hab gelesen das es eine messvorichtung sein soll. für was? was mir noch aufgefallen ist, dass das nicht jeder drauf hat ?(
    kann mir da einer mal auskunft geben =)
     
  8. #7 Torsten-T25, 05.12.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    was guckste auch hier rein ... :P
     
  9. #8 Torsten-T25, 17.01.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Neuer Frontflügel:
    [​IMG]
     
  10. #9 EngineTS, 17.01.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Also die haben das Auto Tiefer gelegt, Koni Fahrwerk verbaut. Tanken diesmal Super statt Benzin.. Achja und haben einen Magnaflow diemal dran :] :] :]
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Sorry, wen es nicht interessiert, der braucht doch hier nicht reinzuklicken...

    @Torsten
    Ist schon interessant zu sehen, welche Frontflügelvariationen die so austesten. Angeblich soll es sich beim TF108 nicht um eine Weiterentwicklung des TF107 handeln, sondern um ein völlig neues Modell.
     
  13. #11 Kurvenfreund, 20.01.2008
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Jupp. Der TF107 war eine Weiterentwicklung des TF106 und hat seine Leistungslosigkeit ja bestens bewiesen *g* Daher jetzt eine komplette Neuentwicklung von Pascal Vasselon.
     
Thema:

TF108 Fakten

Die Seite wird geladen...

TF108 Fakten - Ähnliche Themen

  1. Toyota E10 Si in 97er E10 1,4 Fakten

    Toyota E10 Si in 97er E10 1,4 Fakten: Hi, ein Kumpel von mir hat noch nen SI Motor daheim liegen da ich nen E10 1,4 fahre, währe das ne schöne Leistungssteigerung. Jetzt hab ich ein...
  2. D2 Racing Bremsanlage *04.10.2009 Fakten!*

    D2 Racing Bremsanlage *04.10.2009 Fakten!*: Hallo Leute! AJR hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut, zu den Gewindefahrwerken jetzt auch Bremsanlagen TÜV fähig zu bekommen. Gestern...
  3. Tf108

    Tf108: ...Präsentation im Net! Wer Zeit hat kann den neuen TF108 morgen bewundern.Leider bin ich da am arbeiten und ohne Internet... X(...
  4. Daten und Fakten zum E11

    Daten und Fakten zum E11: Hallo, kann mir vielleicht irgendjemand Daten zum Corolla E11 sagen? Baureihen, Motoren usw. Nur interessehalber. Danke MfG