TF105 wahrscheinlich ab Januar einsatzbereit

Diskutiere TF105 wahrscheinlich ab Januar einsatzbereit im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Neuer Toyota Anfang Januar fertig 29. Oktober 2004 - 18:03 Uhr (Autor kontaktieren) (F1Total.com) - Der neue Toyota TF105, das erste Auto, das...

1. #1 Smartie-21, 30.10.2004
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Neuer Toyota Anfang Januar fertig
    29. Oktober 2004 - 18:03 Uhr (Autor kontaktieren)

(F1Total.com) - Der neue Toyota TF105, das erste Auto, das komplett unter der Leitung des ehemaligen Technischen Direktors des Benetton- und Renaults-Teams, Mike Gascoyne, entwickelt wird, soll nach Aussage des Briten gegenüber 'autosport.com' schon Anfang Januar testbereit sein.

Ein genauer erster Testtermin steht noch nicht fest, da sich die Teams noch darauf einigen müssen, wann das über die Feiertage herrschende Testverbot aufgehoben werden wird. Höchstwahrscheinlich wird das Aerodynamik-Paket für den Saisonauftakt in Melbourne jedoch erst beim letzten Test vor dem Saisonstart an das Auto geschraubt.

http://www.f1total.com/splitter/2004/10/04102905.shtml

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich hoffe echt, dass der Wagen den Erwartungen gerecht wird.
    Es wäre eine fürchterliche Plamage, wenn das wieder daneben geht. :]

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    -->>QUELLE<<--

Thema:

TF105 wahrscheinlich ab Januar einsatzbereit

Die Seite wird geladen...

TF105 wahrscheinlich ab Januar einsatzbereit - Ähnliche Themen

1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...