tf.at Salzburg Stammtisch Oktober

Diskutiere tf.at Salzburg Stammtisch Oktober im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich weiß ja nicht wieviele von euch im toyotafan.at unterwegs sind, bzw. wieviele von euch aus dem Großraum Salzburg kommen, jedenfalls...

1. #1 moe_gt4, 16.09.2008
    moe_gt4

moe_gt4 Mitglied

Hallo,

ich weiß ja nicht wieviele von euch im toyotafan.at unterwegs sind, bzw. wieviele von euch aus dem Großraum Salzburg kommen, jedenfalls veranstalten wir wieder den monatlichen Stammtisch, und wer Lust hat ist natürlich gerne eingeladen :).

Termin wurde auf den 18ten fixiert, wer Zeit und Lust hat soll mal reinschauen, und sich auch eventuell aufs Kartfahren eintragen. Die restlichen Infos stehen alle hier:
    Link

2. Anzeige

3. #2 moe_gt4, 25.09.2008
    moe_gt4

moe_gt4 Mitglied

Anmeldung läuft schon btw. :)

Thema:

tf.at Salzburg Stammtisch Oktober

Die Seite wird geladen...

tf.at Salzburg Stammtisch Oktober - Ähnliche Themen

1. TA23 Österreich Salzburg

TA23 Österreich Salzburg: hallo würde gerne eine celica ta23 verkaufen auto wurde ~ vor 15 jahren restauriert seit dem trocken in der garage ! auto hat neu österreichische...
  2. Hotel in Salzburg

Hotel in Salzburg: Hey Leute, weiss von Euch jemand ein gutes Hotel in Salzburg am Besten in der Stadt? Möcht meiner Freundin dort eine Nacht zum Geburtstag...
  3. Toyota Fahrer Aus Oberösterreich/Salzburg/D

Toyota Fahrer Aus Oberösterreich/Salzburg/D: Hey suche ein paar Toyota fahrer aus Öberösterreich, Salzburg und Leute aus dem nachbarland Deutschland, die nicht zu weit nach Ö haben!
  4. Wer in der Nähe von Salzburg hat das K-Sport oder D2 Fahrwerk

Wer in der Nähe von Salzburg hat das K-Sport oder D2 Fahrwerk: Hi Leute, hat jemand in der Nähe (ich sage mal bis ca.150km Entfernung) von Salzburg ein K-Sport oder D2 Fahrwerk? Vorzugsweise im MR2 W3 :D...
  5. kostenlos Autowäsche in Salzburg

kostenlos Autowäsche in Salzburg: Hallo Ihr Toyotafahrer da draussen, Ich habe noch eine Autowäsche für Esso in Wals bei Salzburg abzugeben. Da sich so ein Vollidiot vordrängeln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden