Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefe, 19.08.2015.

1. #1 Stefe, 19.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2015
    Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hallo,
    wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013).
    Alles funktioniert super, nur wenn man den Button "Sprachnavigation / Text-to-Speech" auf dem Lenkrad drückt, ist diese Funktion nicht verfügbar!

Meine Frage:
    Kann man die Sprachsteuerung nachrüsten oder aktivieren? und ist bekannt wie teuer diese ist?

Viele Grüße
    Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die Taste haben alle, die Funktion dahinter aber nur die Fahrzeuge mit Touch&Go+ .

4. #3 Christoph, 19.08.2015
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich denke das das komplett gegen touch & go + getauscht werden muss, wären ca 1000€ plus Einbau.

5. Stefe

Stefe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Da bin ich baff! Danke für die Info, ich werde nochmal beim Händler fragen, aber das ist mir eindeutig zu teuer ;-)

6. #5 Christoph, 22.08.2015
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Der einzige finanzielle Vorteil: Beim + gibt es ein 3-jahres Kartenabo.

Thema:

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Die Seite wird geladen...

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...