Text/ Film / Doku über Anfänge der Jap. Autoindustrie

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GaKu, 15.03.2011.

1. GaKu

GaKu Mitglied

hallo,

ich suche einen film bzw. ne doku über die anfänge der japanischen autoindustrie. ich find unheimlich interessant zu wissen wie sich das entwickelt hat nahc dem 2. weltkrieg usw.

ich hab mal gehört dass britische inenieure es ihnen nach dem 2.wk "beigebracht" haben sollen, nur wenig später haben sie de schon übertroffen was qualität angeht. nicht nur toyota, auch andere, allgemein.

also film, doku, text, irgendwie sowas.

find unheimlich interessant.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Text/ Film / Doku über Anfänge der Jap. Autoindustrie

Die Seite wird geladen...

Text/ Film / Doku über Anfänge der Jap. Autoindustrie - Ähnliche Themen

1. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  2. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  3. Empfehlungen für Serien & Filme

Empfehlungen für Serien & Filme: Hallo Leute, Dank Fire TV ,Netflix, Beamer und Leinwand schaue ich doch wesentlich häufiger als früher Serien oder Filme. Habt Ihr Empfehlungen...
  4. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...
  5. Blu-Ray's DVD's Serien Filme

Blu-Ray's DVD's Serien Filme: 1. American Horror Story Season 1+2 UK Import 25 inkl Versand 2. The Walking Dead 1-3 UK Import 30 inkl. Versand 3. Sherlock 1-3 UK Import 25...