Text aus dem Benutzerhandbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 27.08.2004.

  1. #1 Goodzilla, 27.08.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der gewisse Händler mein Auto nicht mehr herausgibt und mich nicht mal meine privaten Sachen rausholen lässt - obwohl keine Rechnung offen ist oder so und ich also nicht mal mehr ins normale Benutzerhandbuch schauen kann X( möchte ich hiermit einen von Euch bitten, aus dem Handbuch vom E11 Corolla die Texte abzutippen die neben "Motorwarnleuchte" und "Kühlwassertemperaturanzeige" stehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Mich würde da mal etwas sehr interessieren. Du weißt sicher, was. Wie lautet Deine Antwort? :D


    Der Text zur Wassertemp-Anzeige ist etwas länger. Suchst Du was bestimmtes?
    Zur Motorwarnleuchte habe ich nur gefunden, daß man bei Aufleuchten den Wagen zum Händler bringen soll.
     
  4. Blizzi

    Blizzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    deine werkstatt lässt dich nicht mehr an dein auto?
    was sindn das für welche? :multikill
     
  5. #4 the_iceman, 27.08.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    versteh ich net, wie könn die dein auto einbehalten ?( :rolleyes:
     
  6. #5 Deadshot, 28.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    auf zur polizei und dann in die werkstatt. die haben nicht das recht dein auto zu behalten. is ja diebstahl
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blue Dragon, 29.08.2004
    Blue Dragon

    Blue Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch so sehen da keine rechnung offen ist oder ähnliches !
     
  9. #7 Goodzilla, 29.08.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon anwaltlich (der kümmert sich jetzt darum, hoffe ich doch...) vertreten, es ging nur um den Text.

    Vielen Dank an alle!
     
Thema:

Text aus dem Benutzerhandbuch

Die Seite wird geladen...

Text aus dem Benutzerhandbuch - Ähnliche Themen

  1. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

    Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  2. Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]

    Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]: Hallo! Verkaufe hier ein Radio in Top Zustand! :) Ist gerade mal 3 Monate (!!!) verbaut gewesen! Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden...
  3. Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder)

    Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr damit unterwegs bin, wollte ich euch mal meine Celi vorstellen. Den Traum von einer T18...
  4. Text aus Hausarbeit in Bachelorarbeit kopieren bzw. sinngemäß übernehmen

    Text aus Hausarbeit in Bachelorarbeit kopieren bzw. sinngemäß übernehmen: Moin, ich bin gerade dabei meine BA zu schreiben. Ich schreibe sie über ein sehr ähnliches Thema, zu dem ich schon vor 2 Jahren eine Hausarbeit...
  5. Armin´s Toyota Corolla E10 mit 4AGZE (über 120 Bilder + Text = groß)

    Armin´s Toyota Corolla E10 mit 4AGZE (über 120 Bilder + Text = groß): Hallo liebe Gemeinde, lange hab ich es schon versprochen gehabt, jetzt kommen einige Bilder von meinem Corolla E10. aktuell vom 14.05.2011:...