Text aus dem Benutzerhandbuch

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Goodzilla, 27.08.2004.

1. #1 Goodzilla, 27.08.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Nachdem der gewisse Händler mein Auto nicht mehr herausgibt und mich nicht mal meine privaten Sachen rausholen lässt - obwohl keine Rechnung offen ist oder so und ich also nicht mal mehr ins normale Benutzerhandbuch schauen kann X( möchte ich hiermit einen von Euch bitten, aus dem Handbuch vom E11 Corolla die Texte abzutippen die neben "Motorwarnleuchte" und "Kühlwassertemperaturanzeige" stehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Mich würde da mal etwas sehr interessieren. Du weißt sicher, was. Wie lautet Deine Antwort? :D

Der Text zur Wassertemp-Anzeige ist etwas länger. Suchst Du was bestimmtes?
    Zur Motorwarnleuchte habe ich nur gefunden, daß man bei Aufleuchten den Wagen zum Händler bringen soll.

4. Blizzi

Blizzi Mitglied

deine werkstatt lässt dich nicht mehr an dein auto?
    was sindn das für welche? :multikill

5. #4 the_iceman, 27.08.2004
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    versteh ich net, wie könn die dein auto einbehalten ?( :rolleyes:

6. #5 Deadshot, 28.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

auf zur polizei und dann in die werkstatt. die haben nicht das recht dein auto zu behalten. is ja diebstahl

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Blue Dragon, 29.08.2004
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

würd ich auch so sehen da keine rechnung offen ist oder ähnliches !

9. #7 Goodzilla, 29.08.2004
    Goodzilla

Goodzilla Mitglied

Bin schon anwaltlich (der kümmert sich jetzt darum, hoffe ich doch...) vertreten, es ging nur um den Text.

Vielen Dank an alle!

Thema:

Text aus dem Benutzerhandbuch

Die Seite wird geladen...

Text aus dem Benutzerhandbuch - Ähnliche Themen

1. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  2. Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]

Radio JVC KD-R421 m. Garantie [USB/2xAUX/CD/IPOD/TEXT]: Hallo! Verkaufe hier ein Radio in Top Zustand! :) Ist gerade mal 3 Monate (!!!) verbaut gewesen! Garantie/Gewährleistung ist noch vorhanden...
  3. Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder)

Meine grüne alte Dame (langer Text und viele Bilder): Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit über einem Jahr damit unterwegs bin, wollte ich euch mal meine Celi vorstellen. Den Traum von einer T18...
  4. Text aus Hausarbeit in Bachelorarbeit kopieren bzw. sinngemäß übernehmen

Text aus Hausarbeit in Bachelorarbeit kopieren bzw. sinngemäß übernehmen: Moin, ich bin gerade dabei meine BA zu schreiben. Ich schreibe sie über ein sehr ähnliches Thema, zu dem ich schon vor 2 Jahren eine Hausarbeit...
  5. Armin´s Toyota Corolla E10 mit 4AGZE (über 120 Bilder + Text = groß)

Armin´s Toyota Corolla E10 mit 4AGZE (über 120 Bilder + Text = groß): Hallo liebe Gemeinde, lange hab ich es schon versprochen gehabt, jetzt kommen einige Bilder von meinem Corolla E10. aktuell vom 14.05.2011:...